Restaurant Korfu

Walsroder Straße 13
30851 Langenhagen


Restaurant Korfu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2020

    Für meine Familie und mich das beste Griechische Restaurant das wir kennen. Nette Leute und super Essen. LG Frank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.02.2014

    Nett eingerichtetes Lokal, Bedienung war wohl Anfängerin, deshalb war der Service etwas langsam. Sehr verwundert war ich, dass zu Gyros mit Pommes Ketchup auf dem Teller war. Keine Spur von Zaziki ! Parken vor dem Lokal an der Strasse.