Mayflower

Tramplerstraße 75
77933 Lahr, Schwarzwald


Mayflower – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2023

    Sorry, wenn gemault wird, muß auch gelobt werden. Seit 17 Jahren gehe ich mit meiner Frau und Freunden im Mayflower mit Erwartung essen. Hurra, und wir leben noch! Wenn einmal in dieser Zeit, wie geschehen, es eine Beanstandung gab, so lag das in der menschlichen Unvollkommenheit. Ein Sushi nicht von einem Tablett auf ein anderes gesetzt bewirkte, dass man nun eine S….. durchs Dorf treibt. Hygiene muß sein aber Verhältnis mäßig. 17 Jahre werde ich wahrscheinlich nicht mehr schaffen aber das Mayflower wird nicht die Ursache sein. Vielen Dank für die Herzlichkeit der Inhaberin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2019

    sehr freundlich und das essen ist immer gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2017

    War zum Geburtstag eingeladen, und wir hatten alle das Buffet gewählt. War einfach spitzen Klasse man konnte sich raus suchen was man nimmt und Essen will bzw. tut. War gute Qualität und alles Frisch. Das ist sehr Wichtig. Ist schön gemütlich drin die Atmosphäre stimmt. Nettes Personal. Ist klar weiter zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2015

    Wir gehen sehr gerne hin,den es ist hell und schön Eingerichtet. Das Personal freundlich und auch für ein Späßchen zu haben. Auch das Essen ist sehr lecker und die auswahl am Buffet sehr groß und es wird immer wieder Nachgefühlt. Man fühlt sich wie zuhause.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2014

    Habe schon viel chinesisch gegessen , dieses Lokal übertraf Alle. Es ist sogar möglich sich seinen eigens ausgesuchte Fisch grillen zu lassen, alles im Buffet inbegriffen. Meyflowers ist jetzt mein absolutes Lieblingslokal geworden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.03.2013

    Wir haben hier mal einen unseren Hochzeitstagen verbracht. Ganz alleine ohne Kinder. Leider war dieser unter der Woche und daher haben wir hier nicht den besten Tag erwischt. Wir haben uns am Buffett bedient. Das Essen war leider lauwarm bis kalt. Es war wenig los und es wurde nicht oft frischen Essen gebracht. Sonst i.O. Das Ambiente ist toll. Vielleicht das nächste mal an einem Wochenende hingehen. Da hat man sicher mehr Glück mit dem Essen.