Gaststätte Delphi

Hochstraße 76
56112 Lahnstein


Gaststätte Delphi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2022

    War am Samstag mit Freunden das erste Mal bei Ihnen . Das Essen war super und reichlich und der Wein hat sehr gemundet. Das Personal war sehr aufmerksam und bekommt von mir die volle Sternenzahl und noch viel mehr. Mein kleiner Hund, der in seinem Hundewagen saß, fühlte sich auch bei Ihnen sehr wohl. Ich komme gerne mit meiner Familie wieder zu Ihnen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.12.2021

    Das Essen schmeckt gut der Service ist auch ok. Gemütliches beisammen sitzen ist möglich. Aber die Bedienung am Tisch ist sehr kurz angebunden ein wenig Herzlichkeit hat mir gefehlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2016

    Top super lecker !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2012

    Wir waren gestern zu 4. hier essen.. Die karte ist sehr umfangreich und die preise angemessen.. Der service ist mehr als freundlich und es lohnt sich, dieses restaurant zu besuchen.. Alles top!Wir werden es jetzt auf jeden fall öfter besuchen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2012

    Kleines Stück Griechenland mitten in Lahnstein:) Das Lokal besteht aus vier Bereichen: gegenüber dem Eingang ist die Theke, links und rechts je ein Gastraum und einen Außenbereich, der im Sommer genutzt wird. Die Gasträume bieten auch für größere Gesellschaften Platz (unbedingt reservieren, sehr beliebt), auch wenn es an Weihnachten und Ostern etwas eng werden kann. Dennoch lohnt sich ein Besuch, denn die Karten ist sehr umfangreich und bis jetzt (mehrere Besuche) habe ich noch kein Gericht gefunden, dass nicht schmeckt. Deswegen kommen wir auch häufiger. Die Preise sind für griechisches Essen angemessen. Kann es also empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2012

    zum empfehlen