Asia Bistro Lotus

Koblenzer Straße 39
56112 Lahnstein


Asia Bistro Lotus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2024

    bambussprossen frisch, sojasoße auf deutsch verfeinert, ich hab sogar mal echte butter rausgeschmeckt... (leider nicht die regel). ich könnt dort ständich....schlemm'n gehn.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Essen war schnell zubereitet und hat uns geschmeckt, die Portionen sind auch ausreichend groß. Für einen normalen Asia Bistro sehr gut, man darf halt kein feines Restaurant erwarten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2017

    Ich gehe selten mal was auswärts Essen aber 1-2x im Monat kann man das mal machen. Aus dem Lotus habe ich mir eigentlich gerne etwas nach Hause bringen lassen. Lieferung ab 12€ innerhalb Lahnstein und Horchheim kostenlos... bis jaaa bis ich mir etwas wieder mal was bestellt habe. Dachte mir so nehme ich etwas scharfes das ich auch beim Essen bisschen schwitze weil eine Erkältung in mir aufgezogen ist... Ich hatte mich schon bisschen gewundert denn wenn man sonnst scharf bestellt hat war es gut gewürzt aber nicht zu viel... diesesmal dachte ich es kommt nah an süß sauer ran. Bei der nächsten Bestellung ging ich selber hin um es auch zum fairplay zu reklamieren. Bestellte mir wieder etwas scharfes. Da fühlte sich die Chefin auf den fuß getreten und gab in die Küche "Extrascharf" weiter!! Das habe ich ihr aber weder erlaubt noch habe ich es selber gesagt. Ich habe ihr versucht zu erklären worum es mir dabei geht...Sie konnte oder wollte mich nicht verstehen. Das Essen war fertig.. Ich habe eine einmal Gabel genommen und vor ihr den ersten happen genommen.... Während des bezahlvorgang hielt sie mir nochmal grinsend eine rote peperoni unter die Nase und meinte...die könnte ich mitnehmen wenn es mir noch immer nicht scharf genug sei. Ich ging nach Hause hatte jetzt dann auch wirklich hunger und habe mich eigentlich auf mein Essen gefreut. Eigentlich. Ich hatte das Gericht mal gerade 10 happen genommen da brannte mir der Mund wie sonnst nochwas. Musste erstmal nen halben Liter Milch trinken der Magen zog sich zusammen... Das war so scharf das man nicht schmeckte was man da hat. Der appetitt ist mir an dem abend so dermaßen vergangen das ich das Essen in die Tonne geklopot habe und hunrig ins Bett gegangen bin. Und erst der nächste tag.....maaaan hat das gebrannt. Also so schnell sehen die mich dort nicht nochmal wieder... 4 Monate habe ich bis jetzt durchgehalten.