Restaurant Bienenschmidt

Kalkreute 100
32791 Lage, Lippe


Restaurant Bienenschmidt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2014

    Was eine Kulisse. Total schön im Grünen gelegen. Meine Kinder konnten dort die ganze Zeit herumtoben ohne andere Gäste zu stören. Auch mein Hund war herzlich willkommen und das fand ich super. =) Hauptgericht sowieso das Dessert waren mit Liebe angerichtet und aus spitzen Qualität! Hat super geschmeckt und werde zu 100% wieder bei Bienenschmidt essen. EMPFEHLENSWERT!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2014

    Ich mache es einfach mal kurz und knapp: ***** traumhafte Umgebung ***** super netter Service ***** bodenständige Speisekarte (die Gerichte, die wir probierten waren einfach nur lecker!!!) *****als „Stadtkind“ eine super Auszeit in der Natur

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2014

    Auf der suche nach einem ausflugsziel für die ferien, bin ich im internet auf das bienenschmidt gestoßen. Mich hat sofort die hübsche gestaltung angesprochen und ich fand die umgebung sehr reizvoll. So kann man mit den kids an den tag an der frischen luft verbringen und sie ein bisschen „locken“ spaziereren zu gehen, wenn man doch schließlich auch einkehren kann. Hat super geklappt. Pünktlich zu kaffee und kuchen kamen wir im bienenschmidt an. Die kinder freuten sich über leckere waffeln und wir über einen ordentlichen kaffee. Die kinder konnten frei toben, so dass wir eltern auch ein wenig die „ruhe“ genießen konnten. Das bienenschmidt ist ein schönes restaurant mitten im teutoburger wald, was uns wirklich gut gefällt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2011

    Schön gelegene Waldwirtschaft in der Bielefelder Umgebung. Herzhafte Kleinigkeiten für Wanderer.