San Marino

Waltroper Straße 1
44536 Lünen


San Marino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2022

    Habe dort schnitzel mit pommes bestellt, das schnitzel war gut ( tk ware) die pommes leider kalt. Das Eis dort ist lecker!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2021

    Essen bestell und statt angegeben 45min nach 1,5 h immer noch kein Essen. Fahrzeit wären ca 15min. Bei telefonischer Nachfrage hieß es der Fahrer wäre gerade losgefahren. Nach 20 min war immer noch keiner da. Das ist ein armes Zeugnis, wenn man nicht pünktlich liefern kann!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2020

    Egal was man hier zum essen bestellt ist super, super lecker .Nur zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2020

    Alles ganz lecker .Die Mitarbeiter sehr freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben