Ristorante Buona Sera Italiano

Rosenstraße 4
21335 Lüneburg


Ristorante Buona Sera Italiano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2023

    Echte Italienische Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2021

    Echte Italienische essen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2020

    Der Service war leider nicht zu merken. Ich habe 2x nach Salz & Pfeffer gefragt und bekam ihn nach 15min, als ich schon fast fertig war mit meinem Essen und die Streuer längst vom Nachbarstisch nahm. Keine Fragen nach einem Dessert oder weiteren Getränken etc. Der Laden war halb voll und es gab ausreichend und nettes Personal. Rücken an Rücken mit einem fremden Tischnachbarn zu sitzen empfand ich als sehr unangenehm. Wir haben den Tisch aber um ein paar cm bis zur Wand verrücken können. Statt Pasta Pappardelle mit Rinderfilet Geschnetzeltem und Steinpilzen bekam ich Pasta Reginette mit Steinpilzen und drei Stücken Schweinegulasch. Da fühlt man sich veräppelt und abgezockt. Die Soße war etwas fad. Das Rinderfilet meines Mannes war blutig statt medium und nach unserer Rückgabe, bekam er es eingetrocknet und hart wieder. Ungenießbar. Schade, wären gerne öfters gekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2018

    Bei unserem Bummel durch Lüneburg letzte Woche - ich war beruflich in Lüneburg und habe meine Damen (kisto und Tochter) - mitgenommen, bekamen wir gegen Mittag Hunger. Die beiden Damen entdeckten ein kleines schnuckeligen italienische Restaurant in der Rosenstrasse und waren total begeistert von der Location. Okay, also Italienisch ! Wir fanden einen Tisch am Eingang und als wir Platz genommen hatten, kam auch sofort der Kellner mit den Karten. Wir brauchten keine fünf Minuten, um zu wissen, was jeder von uns essen wollte. Wir entschieden uns für eine Pizza, eine Lasagne und ein Nudelgericht. Zu Trinken gab es ein alkoholfreies Weizen, ein Bier 0,3L und eine Pepsi 0,3L. Für alles zusammen zählte ich 39 Euro. Das Essen war super lecker und die Bedienung nett, flink und zuvorkommend. Gute vier Sterne ist mir dieses Restaurant wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2015

    Buona Sera ist ein gemütliches (bisschen enges) italienisches Restaurant mit Außenplätzen und Partyservice. Das Essen ist gut - ich mag besonders die Muschelgerichte (mal was anderes). Netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Auszeichnungen