Ristorante Italia im Klosterkrug Lüneburg

Am Domänenhof 1
21337 Lüneburg


Ristorante Italia im Klosterkrug Lüneburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2022

    Preis-Leistung passt. Sympathisch, zwanglos und schöne Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2018

    Für mich der beste Italiener in Lüneburg und Umgebung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2018

    Der beste Italiener in Lüneburg. Sehr schöne Deko. Super leckeres Essen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.04.2017

    Frech und unverschämt! Wir hatten telefonisch Tage vorher einen Tisch für 3 Personen reserviert. Als wir im Restaurant ankamen betrat kurz vor uns eine Gruppe von 3 Personen das Lokal, die offenbar nicht reserviert hatte. Die Gruppe erhielt einen großzügigen Tisch. Wir nannten unsere Reservierung und wurden zunächst einige Zeit im Gastraum stehen gelassen. Während wir warteten bemerkten wir, dass noch ein weiterer Tisch für 4 Personen frei war und ein 2er Tisch. Nach viel Getuschel der Bediehnungen wurde an den 2er Tisch in der Mitte des Lokals ein weiterer Stuhl gestellt und wir zu diesem Tisch gebeten. Auf meinen Hinweis, dass ich nicht vorhabe, an dem "Katzentisch" (hatten wir bereits einmal!) zu sitzen, da wir bereits vor Tagen reserviert hatten, erklärte die Bediehnung lediglich, das sei nun mal der einzige Tisch den sie noch hätte. Den könnten wir nun nehmen oder nochmal gehen und in 15 bis 20 Minuten erneut versuchen, ob es einen anderen Tisch gibt. Meine Nachfrage, ob wir den größeren Tisch erhalten hätten, wenn wir vor der gerade vor uns erschienenen Gruppe gekommen wären, beantwortete die Bediehnung mit: "Das ist jetzt eben zu spät. Ich kann die ja jetzt nicht umsetzen". Wir haben das Lokal verlassen und woanders ganz hervorragend gegessen. Das Italia ist für uns "gegessen" und von unserem Speiseplan gestrichen.