China-Restaurant im Logenhaus

Hindenburgstraße 22
21335 Lüneburg


China-Restaurant im Logenhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2021

    Wir haben heute dort Essen bestellt und abgeholt! Ich kannte bisher dieses Restaurant nur vom vorbeifahren! Habe aber schon vieles Positives gehört! Ich bin sehr positiv überrascht: eine sehr freundliche Stimme am Telefon (sie rief noch einmal zurück, um Bescheid zu sagen, dass das EC Gerät nicht funktioniert). Beim Abbholen wurde ich sehr freundlich begrüßt, fragte nach, ob ich alles so mitbekommen würde! Das Essen: sehr, sehr lecker! Soße+ Beilage gabs getrennt, welches dann alles zusammen sehr frisch/ knackig und nicht zermatscht schmeckte! Da würde ich jederzeit wieder bestellen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Seit vielen Jahren immer noch super leckeres Essen. Auch die Freundlichkeit der Bedienung ist besonders positiv hervorzuheben. Freue mich bereits auf den nächsten Besuch im Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.04.2020

    ich bin sehr gerne dort essen schmeckt alles supi freue mich schon auf den nächsten besuch ganz liebe bedinung gruss peter voss

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2016

    Bekanntlich esse ich ja gerne chinesisch. Und dieses Restaurant kann ich euch echt empfehlen. Wir kannten den ehemaligen Chefkoch persönlich und ihm war es wichtig, dass immer gutes Essen serviert wurde. Seit etwa 3 Jahren ist er nun wieder zurück in seiner Heimat, aber noch immer legt das Personal viel Wert auf das gute Essen. In dem Lokal haben wir schon viele Mal mit der ganzen Familie gesessen und das leckere Essen in vollen Zügen genossen. Sowohl vom Buffet, als auch von der Karte ist das Essen ein reiner Genuss. Das Restaurant ist außerdem sehr sauber und gepflegt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2014

    sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2010

    Der leckerste Chinese in ganz Niedersachsen !!!!