Pizzeria Bella Italia

Pyrmonter Straße 50
32676 Lügde


Pizzeria Bella Italia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2024

    Sehr unfreundlich und herablassend!!!! Ich stand mit meinen zwei Hunden in der Tür und wollte etwas zum Mitnehmen bestellen. Wir waren zu Fuß. Wollte draußen warten. Dazu kam es nicht, bin rausgeschmissen worden!!!! Unfassbar!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2020

    Einfach nur lecker wenn es 10 Sterne geben würde hätte ich auch 10 sterne gegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2015

    alles bestens, tolles essen, nette mitarbeiter, alles top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    wir
    15.01.2012

    Leider wird nicht immer das geliefert, was bestellt wurde. Eigentlich schade!!