Restaurant Seaside

Kanalstraße 78
23552 Lübeck


Restaurant Seaside – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2021

    Wer einen netten Ort zur Entspannung sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Bedienung erlebte ich aufmerksam und angenehm freundlich, die Speise allerdings war die schiere Enttäuschung. Serviert wurde mir ein Berg Nudeln, hinter dem ich mich hätte verstecken können. Die enthaltenen Meeresfrüchte boten zwar Vielfalt, allerdings war keine angemessen gegart. Wer je Oktopus genießen durfte, weiß, wie widerspenstig dieses Tier auf dem Teller ist, wenn ihm die Küche nicht die erforderliche Aufmerksamkeit schenkt. Alles schmeckte wie husch nusch zusammengeworfen. Eine Empfehlung wegen der Speisen könnte mir zukünftig sehr schwer fallen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2021

    Das Restaurant ist unbedingt ein Besuch wert. Die Location ist traumhaft, das Essen super lecker und der Service einfach spitze und super freundlich. Vielen Dank für diesen tollen Abend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2017

    Nettes lustiges Personal und sehr bemüht, gute Auswahl an Gerichten sowie super location. Eines unserer Favoriten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2015

    Service sehr gut, Lokation geht so, Bruscetta lieblos mit kalten Tomaten, Antipasti misto: 2 Scheiben Tomate mit Mozarella u Basilico, geschnetzelter Eisbergsalat und kalter Schweinebraten??? 2 Scheiben Melone mit Schinken, das wars. Pizza Quattro Stationi ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Auf Nachfrage hiieß es. Die Speisen sind von Landesteil zu Landesteil unterschiedlich zubereitet. Naja, Antipasti mit Eisbergsalat? Die gute Nachricht zum Schluss: Der Milchschaum auf dem Cappuccino war sehr gut....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2015

    Schon mehrfach dagewesen und es hat immer geschmeckt. Kostenpflichtige Parkplätze sind vor der Tür. Reservieren sollte man auch. Meistens nehmen wir Pizza und Pasta. Top! Preise sind auch ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2015

    Es könnte gerne sauberer sein. Sonst alles klasse :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2014

    Das Ristorante SeaSide befindet sich auf einem alten „Riverboat“, das östlich der Lübecker Altstadt auf dem Elbe-Lübeck-Kanal festgemacht ist. Unmittelbar am Ufer gibt es große Parkplätze, die nur an Werktagen gebührenpflichtig sind. Wir suchten das Restaurant zum Mittagessen mit einer Gruppe von 16 Personen aus vier Generationen auf. Der reservierte Tisch war schön eingedeckt. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und von der fröhlichen jungen Kellnerin ausgesprochen nett und aufmerksam umsorgt. Den hellen Gastraum empfanden wir als ansprechend ausgestattet, allerdings wirkte die Luft trotz offener Tür etwas verbraucht. Frische Luft hätte es allerdings reichlich auf dem offenen Oberdeck gegeben. Vom Kleinkind bis zur Uroma - da kann man sich schon vorstellen, in welcher Bandbreite die italienische Küche von uns beansprucht wurde. Trotzdem kamen alle Speisen gleichzeitig auf den Tisch. Ich selber aß als Vorspeise Weinbergschnecken, die von der Qualität und der Zubereitung her sehr in Ordnung waren. Leider waren sie aber nicht gerade ansprechend angerichtet, was am Übermaß an Buttersoße lag. Als Hauptgericht wählte ich gegrillte Lammfilets mit einer Pfefferrahmsoße und Brokkoli und das war in jeder Beziehung Spitze. Auch meinen Begleitern hat alles, egal ob Pizza, Spaghetti oder Steak, sehr gut geschmeckt. Das Preisniveau würde ich nicht als billig aber als preiswert einordnen. Daran, dass wir uns auf einem Schiff befanden, erinnerten dann wieder die Waschräume unten im Rumpf: einfach, eng, aber sauber. Das Restaurant war uns empfohlen worden, und da ich mich da rundum wohl gefühlt habe, gebe ich die Empfehlung gerne weiter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2013

    Das Seaside liegt direkt an der Trave oder besser gesagt auf der Trave, denn es ist ein festgemachtes Schiff. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und es ist oft gut besucht, weshalb man sich vorab einen Tisch reservieren sollte. Die Speisen der italienische Küche sind sehr lecker. In den Sommermonaten kann man auch auf dem Dach sitzen und dort die Lübecker Luft genießen. Wenn es dunkel wird werden die Kerzen angezündet und in der Decke strahlen kleine Sternen-Lichter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.09.2012

    WAREN HEUTE DAS ERSTE MAL DORT.SEHR GUTES UND REICHLICHES ESSEN ,SEHR SCHÖNES AMBIENTE,NETTES PERSONAL KOMMEN GARANTIERT WIEDER

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2011

    Ich finde, das Seaside ist von der Lage, dem Ambiente und dem Ausblick aufs Wasser wirklich eines der schönsten Restaurants Lübecks. Es ist einfach herrlich auf der Schiffsterasse zu sitzen, übers Wasser zu gucken und mit Freunden zu quatschen. Allerdings muss ich leider sagen, dass ich von dem Essen nicht so überzeugt bin. Ich war zweimal da und fand es jedes Mal sehr salzig und dabei esse ich schon ziemlich salzig. Das eine Mal waren wir in einer größeren Gruppe da (9 Personen), was dem Personal schon so einige Organisationsschwierigkeiten bereitete, z.B. dass wir nicht alle zur selben Zeit unser Essen bekamen, Extrawünsche durcheinander kamen usw.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2011

    Mein absoluter Lieblings-Italiener. Wir versuchen einmal im Monat dort essen zu gehen. Der Salat ist riesig und auch die anderen Gerichte sind super lecker. Chef und Bedienung sind total nett und immer fröhlich. Egal an welchem Wochentag man dort hingeht, es ist immer was los! - Lieber reservieren! Der Blick aufs Wasser ist klasse und es gibt keine Parkplatzprobleme! Super Laden!