MIERA

Hüxstraße 57
23552 Lübeck


MIERA – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2021

    Wir sind immer gern Gäste gewesen. Leider haben wir uns kürzlich 2x sehr darüber gewundert, dass bei der sehr engen Sitzsituation weder die Kontaktdaten erfasst, noch die 3G Regel überprüft wurde, obwohl lt. Landesverordnung zu dieser Zeit erforderlich. Auf 2malige Mitteilung per Mail reagierte der Inhaber nicht. Schade, jetzt werden wir nicht mehr hingehen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2021

    Wir sind immer gern Gäste gewesen. Leider haben wir uns kürzlich 2x sehr darüber gewundert, dass bei der sehr engen Sitzsituation weder die Kontaktdaten erfasst, noch die 3G Regel überprüft wurde, obwohl lt. Landesverordnung zu dieser Zeit erforderlich. Auf 2malige Mitteilung per Mail reagierte der Inhaber nicht. Schade, jetzt werden wir nicht mehr hingehen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2020

    Ich war am 2.10.2020 (mein. 60 Geburtstag!)mit meinem Mann im Miera essen. Wir hatten vorher einen Tisch online reserviert, hat auch gut geklappt. Aber dann kommen wir dahin und nicht ein Kellner hatte einen Mund-Nasenschutz!!! Wir haben dann einen sehr schönen Tisch am Fenster zugewiesen bekommen, aber die Kommunikation mit dem Kellner war sehr holprig... wir waren uns nicht sicher, ob er uns auch richtig versteht.... Nachdem wir dann keinen Aperitif wollten und auch noch Bier statt Wein bestellt haben, wurden wir eigentlich links liegen gelassen. Das Essen kam zwar recht zügig (man hat uns auch erst bei Ankunft darauf hingewiesen, dass der Tisch nur für 1,5 Stunden für uns reserviert ist) und das Essen war auch wirklich sehr gut, aber der Service war sehr schlecht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Da gehen wir nächstes Mal doch lieber in ein anderes Restaurant!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2017

    Sehr gutes Restaurant in Punkto Essen / Frische / Qualität. Atmosphäre stilvoll. Bedienung unaufdringlich aber immer present. Zu empfehlen für die Familie oder Geschäftsessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2016

    Wunderbar urige und mediterrane Atmosphäre. Sehr schön Abends bei Kerzenschein. Man fühlt sich wie im Urlaub.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2012

    Es gibt nichts Schöneres, als an einem lauen Sommertag im Miera einen Wein zu trinken und leckere Spezialitäten zu kosten. Gut, ein Fastfoodrestaurant ist es nicht, deswegen sind die Preise auch recht hoch, aber man bekommt qualitativ erstklassige Speisen und Weine, die ihr Geld wert sind. Die Atmosphäre ist wunderbar- einfach ein Ort zum Wohlfühlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Hallo, ich war noch nicht oft im miera. Doch meine beiden besuche waren wirklich toll. Das essen ist sehr lecker und der hinterhof sehr schön! Im sommer kann man dort super sitzen. Jedoch ist es auch sehr voll und dann kann der serviece schonmal leiden. Das ist aber mmn ganz normal wenn viel zu tn ist. Die preise sind recht hoch, jedoch ist das essen auch absolut top. Nebenan gibt es auch eine tolle weinbar, welche durch tollen service und sehr kompetentes personal glänzt. Von mir bekommt das miera volle 5 sterne! Sehr zu empfehlen und immer einen besich wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2011

    Miera hat ein Bistro, Gartenrestaurant unten und oben das Restaurant. Ein Haus weiter hat er seine Weinbar. Das Essen ist gut bis richtig lecker. Qualität leider schwankend - es schmeckt nicht immer gleich. Weinauswahl super - und im Bistro kann man auch das kaufen und mit nach Hause nehmen was man gerade getrunken hat. Gehobene Küche in lockerer Athmosphäre unten und oben kann man auch unter sich sein. Zu empfehlen.