Bolero Lübeck

Breite Strasse 1-5
23552 Lübeck

Bolero Lübeck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2019

    Essen und cocktails waren super und seeehr schnell

  • Habe früher sehr gern und oft Bolero besucht. Wir haben da immer gern Cocktails getrunken und lecker gegessen. Oft haben wir verschiedene Cocktails ausprobiert und uns welche empfohlen lassen. Die Bedienung war sehr locker und sympathisch. Mit der Zeit hat man sein Lieblingscocktail gefunden. Mittlerweile war alles ausprobiert und wie waren Srammgäste da. Leider wurde der Inhaber nun gewechselt und das Konzept auch. Das Essen auf der Karte war anders, und die Cocktsils auch. Unsere Lieblingscocktails wurden raus genommen. Am Anfang an war noch der alte Barkeeper da, sodass er noch wusste wie unsere Cocktails gingen, später war auch er weg. Wir haben mehrmals ähnliche Cocktails probiert und auch dem Essen haben wir eine Chance gegeben, aber irgendwie hat und doch nicht geschmeckt. Sehr, sehr schade. Wir haben mitbekommen, dass der Barkeeper wo anders arbeitet und haben dann das Lokal gewechselt, um unser Lieblingscocktail - Magic Dream weiter trinken zu können. Tja, so verliert man Srammgäste!

  • Leider gibt es mittlerweile sehr viel bessere Cocktails in Lübeck. Schade, mir hat es früher immer sehr gut gefallen. Die Cocktails schmeckte sehr verwässert

  • Im Bolero werden viele tolle Cocktails angeboten. Egal ob alkoholisch oder alkoholfrei, sahnig oder fruchtig, hier wird jeder fündig. Aber auch andere Getränke, wie Weine, Biere, Tee, Kaffee usw. kann man hier bekommen. Die Küche ist mexikanisch und besonders die Enchiladas kann man gut weiter empfehlen. Unsere Bedienung war sehr freundlich und immer schnell zur Stelle. Es gibt zahlreiche Plätze im Inneren, aber auch draußen kann man hier sitzen - etwas erhöht auf einem Podest. Im Sommer wird die Glasfassade geöffnet und die typische offene Atmosphäre, wie man sie aus dem Urlaub im Süden kennt, kann genossen werden.

  • Das Bolero liegt zentral und ist zu Fuß super erreichbar, auch Taxistände und Bushaltestellen sind in nächster Nähe, wenn man mal heim möchte und nicht mehr selbst fahren kann und darf. Es bietet regelmäßige Aktionsangebote für Speisen & Getränke, sodass man sich auch an Neues wagen kann. Das Essen ansich ist sehr lecker und auch Extrawünsche werden sofern möglich berücksichtigt. Da es oft sehr voll und stressig ist, kann es schon vorkommen, dass man mal das falsche Getränk bekommt, aber das wird natürlich behoben. Die Preise sind für mich als Studentin etwas teuer, weswegen ich nicht allzu oft dort hin gehe. Die Cocktails schmecken ebenfalls immer lecker, allerdings auch hier kommt es auf den Bartender an, die sind mal mehr, mal weniger großzügig mit dem Alkohol.

  • Besonders gern gehe ich zum Cocktail trinken ins Bolero. Es gibt an manchen Tagen besondere Angebote. Die Cocktails sind immer lecker und so ist es am Wochenende auch immer ziemlich voll, so dass man lieber reservieren sollte. Die Bedienung ist manchmal etwas überfordert und ich bekam schon ein falsches Getränk serviert. Aber halb so schlimm. Hat man beim Trinken lust auf etwas Kleines, gibts auch genug Auswahl.

  • Das Bolero ist immer wieder eine Sünde wert. Oft ist es sehr gut besucht, daher empfiehlt sich eine vorherige Reservierung. Das Ambiente ist sehr nett, das Personal überwiegend sehr freundlich. Das Bolero ist bestimmt nicht die billigste Wahl, einen netten Abend zu verbringen. Doch es lohnt sich. Leckeres Essen, leckere Cocktails, saubere Umgebung, was braucht man mehr.

  • Das Bolero ist eine Cocktailbar und bietet regelmäßig Aktionsangebote für Cocktails oder Hauptgerichte. Dadurch können sich selbst Menschen mit einem kleineren Budget einen leckeren Cocktail gönnen. Die Gerichte sind immer sehr lecker und extra Wünsche werden berücksichtigt. Die Cocktails schmecken ebenfalls immer lecker, jedoch gibt es Unterschiede je nachdem welche "Mixer" dort ist. Mal sehr alkoholisch, mal genau das Gegenteil.

  • Einer meiner Lieblingsrestaurants. Super leckeres Essen und eine umfangreiche Cocktailkarte. Am Wochenende aber fast unmöglich einen Platz zu finden und sehr laut. Aber der große Zulauf spricht ja irgendwie auch für die Qualität.

  • Einer unserer Favoriten, super leckeres Steak, Pasta, Salate und Cocktails und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Wenn es warm und trocken ist kann man draußen sitzen, wenn man noch einen Platz findet. Das Bolero ist nicht gerade ein Geheimtip, das ist aber auch der einzige Minuspunkt der mir einfällt. Teilweise sehr voll und vom Geräuschpegel manchmal etwas anstrengend. Aber der Service ist immer zügig und freundlich egal wie voll es ist.

  • schönes ambiente, sehr zu empfehlen

  • Schöne Vocktails, leckeres Essen, gute Stimmung. Man kann dort einen schönen Abend mit Freunden verbringen.

  • Sehr umfangreiche Cocktail-Karte, und das Essen ist auch sehr lecker. Am Wochenende ist es mir zum Essen dort etwas zu unruhig, aber zum Feiern absolut in Ordnung.

  • super auswahl an cocktails und fast immer voll. man sollte schnell sein wenn man noch einen platz bekommen will.

  • Ein sehr schneller Service von netten Bedienungen. Das Essen ist sehr lecker und alles ist vor Ort hergestellt. Es gibt viele Happy Hours und Themen Happy Hours!

  • toooooooooooootal lecker, auf jeden fall zu empfehlen

  • absolut lecker

Auszeichnungen

Fehler melden