Pizzeria Salzert

Dinkelbergstraße 1
79540 Lörrach


Pizzeria Salzert – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2017

    Der Service war gut. Allerdings hat es an der Hygiene gemangelt. Auf der Tischdecke waren jede Menge fremder Krümmel, Fusseln und Haare! Auch auf der Pizza waren fremde Haare und Zutaten die nicht erwünscht waren ( kleines Salatblatt und zwei kleine Pilze) auf der Magaritta.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2014

    Das Essen ist sehr gut dort,,sodaß ich gerne mit Freunden dort bin