DER BECKERKRUG

Lübbecker Straße 44
32584 Löhne


DER BECKERKRUG – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.01.2023

    Über viele, viele Jahre bin ich ein Stammgast in Ihrem tollen Restaurant, besonders zur Weihnachtszeit..., aber auch im Sommer zu meinem Geburtstag... Wurde noch nie von Ihrer köstlichen, leckeren Küche & dem adäquaten Service Ihres Hauses enttäuscht. Bleibt alle gesund und munter! WIR sehen uns in 2023 wieder $:- )

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2015

    Sehr netter Service, lecker Essen, tolle "Kneipe", schön und geschmackvoll eingerichtet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2014

    Wir haben in 2012 dort unsere Hochzeit gefeiert. Ich muss sagen, dass Essen war super von Qualität und Geschmack. Das Ambiente ist sehr schön, gepfleger Saal und auch der Garten aussen ist sehr schön. Ich habe für den Service jedoch nur 2 Punkte vergeben und das aus folgendem Grund: Wenn man überlegt, dass man für eine Hochzeit doch relativ viel Geld in der Gaststätte lässt, fand ich es sehr traurig, dass uns verweigert wurde die Hochzeitstorte mit etwas "TammTamm" einzufahren um Mitternacht. Nur mit der Begründung, dass man sie dort nicht gekauft hat.Das hat mich schon sehr geärgert, zumal die Hochzeitstorte ja einer von den Höhepunkten einer Hochzeit ist. Von den Gästen kam im Nachhinein die "Beschwerde" dass sich das Servicepersonal fast gar nicht an den Tischen hat blicken lassen um nach Getränken zu fragen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2014

    Wer etwas nettes essen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Absolut empfehlenswert und kompetentes Personal. Immer gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2013

    Toller, freundlicher Service, leckere abwechslungsreiche Küche, behagliche Atmosphäre - und das in Löhne! Wir sind begeistert und outen uns hier einmal als Wiederholungstäter. Denn neben dem perfekten Service überzeugt uns immer wieder die Küche mit einem variantenreichen Angebot. Ob auf der windgeschützten Terrasse im Sommer, im gemütlichen Bistro (auch für Raucher ein echter Tipp) oder im stilvollen Restaurant. Ein toller Laden, der jeden Stern verdient hat. Wir sind begeistert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    Der Becker Krug ist sehr schön gestaltet. Meine Familie und ich fühlen sich dort immer sehr wohl. Das Restaurant liegt verkehrsgünstig gut an der Hauptstraße. Auch das Finden eines Parkplatzes ist kein Problem. Das wichtigste Detail: Das Essen ist durchweg super. Die Portionen sind ausreichend groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschließen: mehr nichtfleischgrichte wären super...