Restaurant am Markt

Maxim-Gorki-Straße 34
16866 Kyritz


Restaurant am Markt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2020

    Mir hat es sehr gut gefallen, die Bedienung war fix und freundlich und das Essen war lecker. Alles ging schnell. War für mich wichtig, weil ich geschäftlich unterwegs war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2017

    Ich war hier nur als Gast im Restaurant, aber das Essen hat mich überzeugt. Die Bedienung war schnell und freundlich und so haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wenn die Zimmer auch so gut sind dann sehr empfehlenswert.