Pizzeria Da Nico

Hauptstraße 33
88079 Kressbronn am Bodensee


Pizzeria Da Nico – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2020

    Ich habe Gnochi mit Sahnesauce und Schinken zum Mitnehmen bestellt. Das Essen war leider ungeniessbar. Durch die Aluschale hat das Essen einen derartigen metallischen Geschmack angenommen, dass man nur noch Metall geschmeckt hat. Ich hatte auch den Eindruck, dass das Essen schon seit Stunden in der Aluschale lag und für mich nur aufgewärmt wurde. Ich habe bisher noch nie so eine schlechte Bewertung abgegeben. Aber ich musste das Essen wegwerfen. Das darf bei einem Restaurant nicht passieren. Zudem wurde ich bei Abholung der Speisen nur schnell abgefertigt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2015

    Sehr schlechte Bedienung(Dino) Bevor das Essen bestellt war sehr freundlich, dann bekam man kein zweites Getränk mehr. Schade, da das Essen eigentlich sehr gut war. Er war nur darauf bedacht abzukassieren! Kann dieses Lokal nicht weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2015

    Essen war gut, die Bedienung stellte sich vor, als mein Name ist Gino. Anfangs sehr freundlich, als das Essen da war sah man nichts mehr von ihm.Hätten gerne noch ein zweites Getränk gehabt. Fehlanzeige. Waren vom Service sehr enttäuscht, Werden dieses Lokal nicht mehr besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2013

    Ich nutze gerne das günstige Mittagsmenü. Aber auch abends ein guter Tipp. Dann ist es etwas exklusiver.