Taverna Pilion

Scheutenstraße 59
47798 Krefeld


Taverna Pilion – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.03.2022

    Super leckeres essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2018

    Sehr tolles Personal und gutes essen zu annehmbaren Preisen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2011

    Das Restaurant liegt zentral - aber das ist es auch schon mit den positiven Punkten. Die Qualität der Speisen finde ich durchschnittlich, die Quantität eindeutig zu gering. Auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Bedienung lässt zu wünschen übrig. Häufig bekam ich kein zweites Getränk oder erst nach sehr viel Mühe. Mehrmals durften wir auch nicht herein, weil angeblich die vielen leeren Tische reserviert waren.