Pizzeria Bella Venezia

Tönisberger Straße 23
47839 Krefeld


Pizzeria Bella Venezia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2013

    Super Service, gemütliche Atmosphäre, kleine Speisekarte, wechselnde Wochenkarte und immer frischer Fisch, vertrauen Sie einfach der Servicekraft. Preise sind moderat. Qualität und frische der Speisen ausgezeichnet. Was soll man noch groß erzählen. Unbedingt die Dessert Variation probieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2011

    Es handelt sich nur um eine kleine unscheinbare, gut besuchte Pizzabude etwas abseits vom Hülser Markt gelegen ( vorher altes schon einmal vor Jahren abgebranntes Kino). Parkplätze dort sind rar. Offenbar ist der Laden seit über einem Jahrzehnt von der gleichen Inhaberfamilie geführt, wobei ich das nicht bestätigen kann, da ich erst seit 7 Jahren wieder in Hüls meiner Geburtsstätte wohne. Der Chef ist stets bemüht die Kunden zufrieden zu stellen aber für meinen Geschmack etwas zu redselig. Wir haben die ganze Speisekarte über die Jahre durchprobiert, und können nur positives berichten. Meine Lieblingsgerichte sind: Nudeln Hülser Art , Salat Capricciosa Zur Pizza: Meine Freundin schwört drauf, ich aber bevorzuge normalerweise Hausmannskost aber wenn ich, was wahrlich selten vorkommt, Lust auf eine Pizza habe dann nur von dort. Übrigens: Optisch macht der Laden allein schon wegen der Größe nicht viel her. Auf der Speisekarte (Flyer) vermisse ich Fleisch und Fischgerichte, deshalb nur 4 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2010

    Einfach aber gut Essen, nur das gibts über den kleinen Pizzaladen in Hüls zu sagen