Pizzeria Al Lupo

Oberdießemer Str. 150
47805 Krefeld


Pizzeria Al Lupo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2021

    Beste Pizzeria in Krefeld, frische Zutaten, riesige Portionen und super Service!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2015

    Ich habe selten eine Pizzeria erlebt, bei der die Geschmacksunterschiede von einen auf den anderen Tag so groß sind. Meine Standardpizza ist relativ gewöhnungsbedüftig (Brokkoli und Hollandaise) aber eigentlich kein Hexenwerk. Beim letzten Mal habe ich eine super saftige Pizza geliefert bekommen, der ich sofort fünf Sterne gegeben hätte. Letzte Woche habe ich wieder bestellt.... und bekam etwas trockenes, gummiartiges geliefer, das aber mal gar nichts mit der letzten Lieferung zu tun hatte. Sehr schade! Lieferzeit ist auch relativ lang mit im Schnitt ca. 45 Minuten.