Indisches Restaurant Namaste

Dionysiusplatz 10
47798 Krefeld


Indisches Restaurant Namaste – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2022

    Tolles Personal, unglaublich leckeres Essen. Das Buffet ist großartig aber für mich gibt's dort die beste Fischsuppe und die tollsten Fischgerichte. Der Fisch ist immer auf den Punkt gegrillt (nicht nur der Fisch, aber ich bin ein großer Fischfan). Außerdem sind die Gerichte immer perfekt gewürzt. Jede Kompetente auf dem Teller wird dadurch zum Gaumenschmaus. Ich genieße jeden Besuch im Namaste!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2021

    Wirklich sehr nettes Personal, besonders die Besitzerin, tolle Atmosphäre und das mit Abstand leckerste indische Essen, das ich je in meinem Leben gegessen habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2020

    Der Empfang ist mehr als freundlich, wie nach Hause kommen. Das Essen und der Service ist super. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2019

    Hallo,ich war gestern mal wieder bei "Namaste" essen! Ich kann nur sagen,genial .einfach nur lecker! Vorspeise: gemischter Salat, Menü 43: Reis,Lamm ..Pilze mit Masallasoße. Der Service eins a. Das Restaurant ..sauber,gemütlich.. einfach zum Wohlfühlen und zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2012

    Ich habe mich beim Essen lange nicht mehr so wohl gefühlt - es passt wirklich alles - und das jeden Tag - klasse - macht weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2010

    Klasse!