Fischelner Burghof

Marienstraße 108
47807 Krefeld


Fischelner Burghof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2023

    Es liegt für mich etwas weit außerhalb, man findet auch schwerlich einen Parkplatz, aber die Gaststätte ich wirklich empfehlenswert. Wir waren zu sechst dort essen und waren alle höchst zufrieden. Die Küche ist bodenständig und es werden auch alle Portionen in etwas kleinerer Ausführung angeboten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2019

    Freundliche aufmerksame Bedienung, Essen und Getränke, alles top. Einziger Wermutstropfen: Es ist laut, nicht nur von den Gästen (Geräuschkulisse), sondern auch vom Thekenpersonal. Wir waren sehr zufrieden, waren schon des Öfteren da und gehen auch wieder hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2018

    Sehr schöne Gaststube, noch vom Vorbesitzer M. Gietz bekannt. Der Biergarten ist vergrößert worden mit vielen Sonnenschirmen. Man sollte nur nicht zu genau die umliegenden Hausfassaden betrachten, dort wäre mal dringend Handlungsbedarf. (Fenster, Mauerwerk, Kabel etc) Ich persönlich finde kaum ein passendes Gericht und alles ist m.E. 2-5 € zu teuer im Vergleich zu ähnlichen Gaststuben. Die Kellner-innen sind professionell freundlich, allerdings wartet man schon mal länger auf ein Bier, obwohl das Essen schon lange auf dem Tisch steht, da heißt es dann, schon mal trocken essen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2015

    Sehr schöne Räumlichkeiten und aufmerksame Bedienung. Die Speisekarte ist gut bürgerlich, die Auswahl aber überschaubar. Die Preise sind gemessen an den Portionen etwas zu hoch, das Essen ist aber gut. Eine Flasche Wasser mit 6,10 Euro allerdings viel zu teuer. Zum Essen werde ich hier – wegen der Portionen – nicht mehr wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.12.2011

    vereinsheim des VFR Fischeln seit gefühlten 100 Jahren