Blumentalgrill

Blumentalstraße 124
47798 Krefeld


Blumentalgrill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.07.2023

    Meiner Meinung nach der Beste Grill in Krefeld und das seit Jahrzehnten, Top Qualität, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr nette Betreiber. Wir gehen regelmäßig 3 Arbeitskollegen dort Essen und alle sind begeistert ....weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2021

    super laden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2017

    Wir kommen extra aus Rheinhausen und sind hier oft essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2013

    Ich arbeite um direkt die Ecke und gehe daher öfters dort Essen. Das Essen schmeckt lecker, die Preise sind ebenfalls okay. Leider ist das Personal nicht unbedingt das freundlichste, dies ist definitiv noch etwas verbesserungswürdig. Aber um Mittags etwas in den Magen zu bekommen, reicht es natürlich aus. Wie es aussehen würde, wenn es in der Nähe eine Alternative für meine Pause gebe, weiss ich nicht. Denn Montags ist dort zu und wenn ich mal später Mittag habe ist dort ebenfalls zu. Also Öffnungszeiten sind nicht unbedingt Arbeitnehmer freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2012

    Nunja auch ein klasse Grill kann man noch besser machen. Das Personal jedes mal anders und nicht immer sind gute Leute zu finden, die bis spät abends arbeiten wollen. Aber unfreundlich braucht niemand zu werden. Vor allem bei Wünschen die mal nicht auf der Karte stehen Die Qualität lässt auch nach. Das Gyros war trocken und überwürzt Dafür wardie Cola wenigstes kalt^^

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.05.2012

    Das Gyros ist ganz gut, die Portionen ordentlich. Was mir aber den Appetit verdirbt, ist der mieserable Service. Falls man mal einen Sonderwunsch (halbe Portion) äußert, wird in keinster Weise darauf eingegangen und man wird schief angeguckt. Und das als Stammkunde, der dort seit Jahren wöchentlich ein und ausgeht und bereits viel Geld dort gelassen hat. Muss ich mir nicht mehr geben, es gibt in unmittelbarer Nähe mehr als genug Alternativen. Werde mir  deswegen ab sofort einen anderen Stammladen suchen, wo ich mit meinem Freunden essen gehe. Auch ein Pommesbudenbesitzer sollte den Begriff "Service" kennen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.12.2011

    ein wirklich super leckeres essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2010

    Ich gehe mit meiner Familie und Freunden seit der Gründung dort essen, das sind ca. 25 Jahre, seit dieser Zeit ist der Imbis Inhaber geführt. Die Qualität und die Quantität waren immer sehr gut , besonders beliebt ist das Gyros.