ASIA BISTRO Krefeld-Uerdingen

Oberstraße 6
47829 Krefeld-Uerdingen


ASIA BISTRO Krefeld-Uerdingen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2023

    Waren immer sehr zufrieden mit diesem Restaurant aber es hat so dermaßen nachgelassen.Natürlich wird alles um uns herum immer Teurer und die Preise müssen dementsprechend angepasst werden absolut nichts gegen einzuwenden aber dann sollte man die Menge und auch die Qualität der Speisen beibehalten und das ist leider nicht mehr der Fall echt Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2018

    Das Essen ist ganz ok, aber die Saucen sind viel zu dünn und schmecken fast nur nach Wasser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2013

    Ein super Lokal, wo man ganz gemütlich seinen Hunger stillen kann. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend und es geht ziemlich schnell, was das Bestellen und Servieren angeht. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Hallo, also ich gehe nicht oft zum Chinesen, aber dieser Chinese hat mich nicht überzeugt, denn da habe ich schon besser gegessen. Gegen das Design des Restaurant kann ich nichts sagen und gegen den super netten und freundlichen Service auch nichts. Aber nochmals dort essen werde ich nicht. Der Preis war ziehmlich gleich, wenn man es gegen anderen China Restaurants vergleicht.