Nefeli Griechische Taverne

Steinstraße 25
41352 Korschenbroich


Nefeli Griechische Taverne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2023

    Top Qualität beim Essen ,bereits 2x dort gewesen .Bedienung freundlich und mit top Service.so sieht frische Küche aus

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2023

    So eine schlechte Küche - sorry das sollte nicht erlaubt sein - suflaki nicht zu geniessen. als wäre es von gestern. Gyros völlig trocken und fast schwarz, Pommes weich, so als wären sie zum wiederholten Male aufgewärmt. Schon eine Frechheit, so etwas zu verkaufen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.04.2023

    Sehr leckere und zarte Lammschulter. Mann kann immer wählen, ob Pommes oder Kartoffeln. Tolle Babycalamis und sehr leckerer Vorspeisenteller. Wir sind häufig mit wechselnden Freunden hier. Bisher waren immer alle sehr zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2023

    Das Essen war schlecht wirklich schlecht die Kartoffeln scheinbar vom Vortag nur noch mal warm gemacht Erbsen und Möhren für ein griechisches Gericht schon komisch waren aus der Dose das hat keinen Koch gemacht das Fleisch durchgebraten bis zum geht nicht mehr und schlecht mit Fett das einzige was dabei geschmeckt hat war die Frikadelle auch Gyros dermaßen durchgebraten und trocken eine Frechheit nie wieder und meidet diesen Laden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2021

    Sehr netter Biergarten und tolle griechische Küche. Das Essen (wir hatten alle Fisch) war sehr lecker, dazu Kartoffeln und Gemüse und noch einen Salat. Der Kellner war nett und immer für einen Spass zu haben. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2019

    Könnte etwas freundlicher sein. Achtung ich nehme an das hat System: Bier wird jedes mal nur 3/4 gefüllt Schweine steak zäh wie Leder.Essen lieblos gefertigt. Beim Griechischem Esse Gyros gehört normalerweise Sadziki dazu. War nicht der Fall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2015

    Nefeli ist ein altes landgasthaus welches auch noch auf den alten still setzt aber es ist ein schöner still keiner der den anschein von nuralt erwecken lässt sondern ein sehr feiner und doch schlichter stil und das person ist schnell und unkompliziert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2015

    Sehr freundliche Belegschaft, angenehmes Ambiente, schöner Außenbereich. Sehr schmackhaftes Essen, immer frisch und von super Qualität, angemessene Preise. Ich bin immer wieder gerne da. Das kleine Fachwerkhaus hat viel Charme, innen ist es gemütlich rustikal eingerichtet und erstreckt sich über zwei Ebenen. Das stets freundliche Personal gibt sich viel Mühe damit man sich wohl fühlt. Leckere Fleisch und Fischgerichte gibt es in einer großzügigen Auswahl. Ausreichend Parkplätze sind in erreichbarer Nähe. Immer wieder gerne!