China-Restaurant Shang Hai

Kirchstraße 24
34497 Korbach


China-Restaurant Shang Hai – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2023

    Ein kleines, schönes und gemütliches Restaurant. Essen was sehr lecker und appetitlich angerichtet. Ich habe bislang noch nie so gut thailändisch gegessen! Eine richtige Geschmacksexplosion im Mund – WOW. Zubereitung der beiden bestellten Gericht war schnell, wir mussten nicht lange warten. Bedienung, vermutlich ein Familienbetrieb, war zu uns sehr freundlich und aufmerksam. Schade, dass wir hier im Urlaub waren und der Weg so weit ist, sonnst würden wir viel öfters vorbeikommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2020

    Es ist einfach Super. Das Essen ist jeden Cent wert.