Thailand Restaurant Chaopraya

Kastorpfaffenstraße 2
56068 Koblenz am Rhein


Thailand Restaurant Chaopraya – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2024

    Wir wurden trotz noch langer Öffnungszeit (noch über 45 Minuten) vom Kellner unfreundlich abgewiesen. "Wir sind mit dem Service durch" sagte man uns. Sicherlich hätte man uns noch gut bedienen können, wenn man gewollt hätte, da auch noch Gäste im Lokal saßen. Es scheint, dass man hier auf Gäste und deren Geld nicht angewiesen ist. Besonders ärgerlich ist , dass wir auch noch der Stadt Koblenz Geld für den Parkplatz in den Rachen geworfen haben und nicht mal Essen bekamen und die Innenstadt hungrig verlassen haben. Sicherich werden wir das Restaurant Chaopraya nie wieder besuchen. Wir sind mit dem Chatopraya durch...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2023

    Thailändisches Restaurant nahe der St. Kastor Kirche in Koblenz. Thailändisch ausgestattetes Restaurant mit einigen Tischen im Außenbereich. Einen Parkplatz vor dem Haus zu finden ist eher Glückssache, aber die Tiefgarage Görresplatz ist nicht weit. Die Bedienung war sehr freundlich, die Speisenkarte enthält eine Vielzahl thailändischer Gerichte. Getränke waren schnell da. Unser Essen, das nach angemessener Wartezeit kam, sah super aus, schmeckte sehr lecker und war reichhaltig. Für meinen Geschmack, thailändisch. Ich würde hier jederzeit wieder hingehen, um lecker zu essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2017

    Suuuuuper freundliche Bedienung! Das Essen war sehr lecker. Eben typisch thailändisch mit diesen kleinen Teelichtern unter dem Töpfchen zum Warmhalten. Den Reis hätte man nicht besser machen können. Das Gemüse war durch und von der Soße war ich sehr begeistert. Leider ist der Laden etwas klein, was zwar für eine heimeliche Atmosphäre sorgt, aber nicht genug Platz für genug Freiraum bietet. Wenn zu viele Gäste da sind, dann fühle ich mich doch etwas gestört, weshalb ich nur komme, wenn es etwas leerer aussieht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2015

    Rundum erstklassiger Thailänder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2015

    Super gute Kücke, auf Wunsch authentisch thailändisch, freundlicher zuvorkommender Service, kinderfreundlich, den Thai Salas empfundene Einrichtung, landestypisch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2015

    Sehr gut gegessen, schön gesessen am Fenster und freundlich bedient, Preis angemessen. WAS WILL MAN MEHR ?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2014

    Das Essen und die Preise stehen in einem guten Verhältnis. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist angenehm, nicht überladen oder kitschig. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen, wenn wir wieder in Koblenz sind. Die Besucher aus TRoisdorf

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2014

    Mittagstisch Preislich sehr gut mit großen Portionen. Schmeckt auch recht lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2011

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Einfach lecker.