Königsbacher Treff

Löhrstraße 143
56068 Koblenz


Königsbacher Treff – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2023

    Gibt bitte dieses Lokal an Mario Pretzer! Es ist eine Schande was hier in Koblenz abläuft!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2022

    Waren schon zum wiederholten male hier zum Essen. Heute wieder mit der ganzen Familie. wie gewohnt waren alle sehr zufrieden und begeistert von den Speisen. Personal wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hier muß man sich einfach wohlfühlen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2022

    Es schmeckt zwar gut, aber da der Preis für das Mittagsmenue um 22 % von 8,90€ auf 10,90€ gestiegen ist, können wir uns das nicht mehr leisten und es ist ja somit auch nicht mehr günstig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2020

    Alle immer nett und freundlich, auch im größten Stress. Das Essen ist der Hammer. Anrichten, Geschmack, Menge und Preis: Super. Reservierung von Nöten, da sehr Shuttle besucht. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2019

    Ich war schon mehrfach mit Gruppen dort zum Essen, stets waren alle Gruppenmitglieder vom guten Essen bergeistert. Einziges Manko ist für mich die Lage direkt am Hauptbahnhof ohne kostenlose Parkplätze. Mit mehreren Personen rate ich vorher zu reservieren. Hier gibts ansonnsten aber nichts zu Meckern, schon gar nicht über den Preis.