Hotel und Gasthaus Berghof

Lehrhohl 38
56076 Koblenz


Hotel und Gasthaus Berghof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2023

    Bewertet wird hier das Restaurant. Wir sind dort bereits mehrfach zum Essen gewesen und kennen die Küche noch aus seinem vorherigen Restaurant "Korns Mühle" aus dem Mühlental, Koblenz Arzheim. Das Ambiente ist gemütlich, der Service herzlich und zuvorkommend, das Essen ist ein Traum!!! Hier wird noch mit Liebe frisch gekocht, ohne Tütensossen und Pülverchen. Die Karte hat italienisch, gut bürgerlich, Flammkuchen, Pizza und auch für Vegetarier eine sehr leckere Auswahl. Der Pizzaboden ist ein Traum und was Besonderes. Mein Highlight ist auch das Fischfilet in Folie. Aber unschlagbar in Punkto Geschmack, Preis-Leistungsverhältnis und Angebot ist das Gänseessen im Herbst. Die ist richtig kross,knusprig, hat leckeres Rotkraut,kartoffelklösse, glasierte Maronen und einen Bratapfel mit Marzipanfüllung. Jedes Mal, wenn wir woanders Gans essen waren, wurden wir enttäuscht. Nirgendwo war es bisher auch nur ansatzweise vergleichbar lecker, knusprig oder ausreichend von der portionsgrösse und meistens noch teurer.Daher uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2011

    Leider stand das "Hotel" schöner im Internet abgebildet als es war; Das gesamte "Hotel" fühlt sich jedoch leider sehr schäbbig an, sieht schäbbig aus und bräuchte dringend eine Renovierung.Die Betten sehr unbequem, Rückenauwa!!! und alles ein wenig improvisiert und heruntergekommen. Das Personal war wohl freundlich und das Frühstück ok; Die Bar - rauchen erlaubt- war gleich a.d. Frühstücksraum- ohne Tuer!- also nicht sehr angenehm für Nichtraucher. Die Dusche hatte auch viele Gebrauchsspuren, nicht sehr ansprechend und es gab kein Fön und keine Seife oder Duschgel wie in den meisten HOTELS. Kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen und das Preisleistungsverhältnis ist nicht in ordnung.