Cuvée

Rheinsteigufer 1
56077 Koblenz am Rhein


Cuvée – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2021

    Meine Tochter hatte zu meinem 60. Geburtstag einen Tisch für mich, meinen Mann und unsere 2 Töchter reserviert und um eine schöne Tischdekoration gebeten. Als wir ankamen wurden wir von einer unfreundlichen Dame empfangen, die weder fragte wer das Geburtstagskind sei , noch war der Tisch in irgendeiner Weise geschückt. Nachdem wir die Vorspeisen (2 Stck) gewählt hatten, kam die Dame nach einer längeren Zeit zurück und erklärte für die von uns gewählte sei die Zutat ( in dem Fall der Ziegenkäse) nicht angeliefert worden. Also entschieden wir uns für einen Salat und eine Suppe. Die Vorspeisen waren in Ordnung. Danach mussten wir eine Ewigkeit auf den Hauptgang warten, und es waren außer uns nur 2 kleine Tische besetzt. Wir hätten auch gerne noch etwas getrunken, aber es war keine Bedienung in der Nähe. Als nach einer gefühlten Ewigkeit der Hauptgang kam, konnten wir etwas zu trinken bestellen. Das Fleisch war sehr gut aber die Bratkartoffeln, die dazu gereicht wurden, sahen nicht nur schlimm aus, sie schmeckten als wären sie schon Stunden im Wasserbad gewärmt. Auf Nachfrage erklärte die unfreundliche Bedienung, die seien frisch, sie habe danebengestanden !!!!!!! Das Gemüse war ebenfalls sehr fade. Wir hätten noch gerne ein Dessert bestellt. Aber nachdem noch nicht einmal eine Entschuldigung kam, weder für das reklamierte Essen noch für die ewige Wartezeit, bestellten wir nur noch die Rechnung. Es war so enttäuschend. Außerdem würde ich nicht an die Decke schauen (Spinnen)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2019

    Mein Mann und ich wollten dort zu Abend essen. Das Restaurant hat ein elegantes Ambiente und man hat von dort einen schönes Ausblick auf den Rhein. Wir wurden dort von einer sehr lustlosen unfreundlichen Bedienung empfangen ( nach dem Motto ich muss die jetzt bedienen ). Als der Hauptgang kam waren wir sehr enttäuscht. Auf dem Teller lieblos ohne jede Dekoration ein paar Tiefkühlerbsen, ein graues unappetitlich aussehendes Stück Fisch und etwas Kartoffelbrei der mit Sicherheit aus der grossen Convenience Packung stammte. Dazu noch einen triefend arroganten Juniorchef der besser mal in der Küche mit anpacken sollte da augenscheinlich Personalmangel herrscht. Absolut enttäuschend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2015

    Sauberes und schönes Zimmer. Obwohl ein Zimmer zum Rhein gebucht wurde, erhielten wir mit dem Schlüssel in der Hand ein Zimmer an der Seite mit etwas Rheinblick zugeteilt, der jedoch durch Bäume weitgehend versperrt wurde. Das Hotel ist ansonsten luxuriös, jedoch teuer als 4-Sterne-Hotel. Die Frühstücksräume sind grosszügig zur vollen Rheinseite angelegt. Das Frühstück kann zwar umfassend selbst zusammen gestellt werden; allerdings muten die angebotenen Brötchen eher Billigbackwerk an und vermuten keine gute Qualität. Negativ auf unserem Zimmer 201 wirkte sich der ständige Bahnverkehr (Zugverkehr) dicht an uns vorbei, vor allem zur Nachtzeit aus, was uns wiederholt aus dem Schlaf riss. Das Fernsehgerät war zu klein (Vergleich zu anderen Hotels niedriger Stufe). Das Personal hingegen wirkt freundlich und hilfsbereit. Anhand der vorgefundenen Bewertungsangebote und persönlichen Erfahrungen, legt die Geschäftsleitung Wert auf entsprechende Resonanzen. Ansonsten war sehr lobenswert die Hausdame des Hauses, deren sehr herzliches und persönliches Auftreten den Aufenthalt mit ihrer persönlichen Note sehr angenehm unterstrich. Eine entsprechende Belobigung erhielt auch die Geschäftsleitung über diese uns überzeugende Dame!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2011

    Super-Sommertipp in Koblenz: Wer kann sich schon etwas unter "Geweckte" vorstellen ?!? ich weiß jetzt: Es sind unterschiedlichste Speisen in einem Weckglas, sozusagen die deutsche Antwort auf Tapas, nur eben im Glas, kalt, warm, süß salzig..., aber allesamt eine Wucht für den Gaumen. Chillen an einem Spätnachmittag im Sommer geht nicht besser. Dazu ein Glas Wein (man wird auf Wunsch beraten) oder ein Bier. Mein Lieblingsgewecktes: Spinat-Ziegenkäseauflauf mit Bärlauchcroutons (find ich mit 4€ nicht grad teuer) und als Nachtisch unbedingt das Joghurt-Straticella- Mousse mit Nüssen. chrisly