Los Perros Cantina

Bahnhofsallee 13
86438 kissing


Los Perros Cantina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.05.2023

    Das vietnamesische Restaurant gibt es seit 2022. Das erste Mal hatten wir dort das Essen bestellt, die Lieferung ließ nicht lange auf sich warten. Es waren große Portionen und schmeckte gut. Die weiteren Male aßen wir im Restaurant so gut wie immer Sushi, was frisch zubereitet und ansprechend serviert wird! Wer Sushi mag, ist hier gut aufgehoben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2021

    Waren zu 7 dort essen, das Lokal hat eine schöne gemütliche Atmosphäre, Kellner sind sehr nett, das Esser war sehr lecker, uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2021

    Waren früher genre dort. Aber etwas abholen werden wir wohl nicht mehr. Das Burgerfleisch war schwarz verbrannt und der Burger ist komplett außeinander gefallen. Die Pommes waren labberig und ungesalzen. Wir dachten nach dem 1. Mal, als wir enttäuscht wurden, dass wir dem Lokal noch eine Chance geben aber leider auch beim 2. Mal das gleiche. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2021

    Hatten heute einen Grillteller und einen Zigeunerspieß abgeholt. Das Fleisch war nahezu ungenießbar, zäh ohne Ende, und im Salat waren zwei schwarze Haare. Nicht gerade hygienisch. Nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2019

    Es erinnert leider nicht viel an ein Mexikanisches Ambiente. Die Portion sind zwar groß und von der Preis Leistung in Ordnung, aber was bringt viel, wenn das Essen einfach nicht schmeckt. Direkte Kritik können die Inhaber nicht vertragen und entschädigten mich mit den Worten " dann geh halt da hin wo es dir schmeckt!" gesagt getan.. In den Laden geh ich aufjedenfall nie wieder.. PS. Wirklich nachhaltig arbeitet dieses Restaurant ebenso nicht, was mir ebenso ein Dorn im Auge ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2018

    Wir hatten geniele Burger, die Quessadilla mit frischem und gegrillte Gemüse, einen gegrillten Maiskolben als Beilage der super war und das Chili con Carne excelent! Zwar war das Chili con Carne nicht original Mexicanisch, aber genau so, wie man es in Deutschland erwartet. Daumen hoch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2017

    Wir waren gestern ab 18:00 zu viert beim Essen. Optisch und von der Menge her in Ordnung. Service ohne Tadel. Qualität des Essen Note 4-5. So schnell nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2015

    Die Frequentierung spricht für sich! Es ist schwer, kurzfristig einen Platz zu bekommen. Die wirklich ansprechende Speisenauswahl ist toll und es schmeckt! Sehr empfehlenswert, lecker - der Service super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2014

    Sehr gut entfehlendswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2013

    Mein Besuch dieser Lokalität ist schon länger her. Ich weiß, dass es dort einen regen Zulauf gibt und das Lokal sehr begehrt ist. Das Essen ist dort, wie in jeder Lokalität, Geschmackssache. Ich habe für mich feststellen müssen, dass mexikanisches Essen nicht zu meinen Favoriten zählt, aber das Ambiente dort ist wirklich in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2012

    Sehr guter Mexikaner. Super Essen und die Preise sind echt in Ordnung. Der Laden ist jetzt leider nach Kissing an den Bahnhof umgezogen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2012

    Riesenportionen zu bezahlbaren Preisen. Auch für Kinder verschiedene Menues, dazu Papier und Stifte, damit sie sich nicht langweilen. Klasse!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2011

    Ich habe mich nach einem Weihnachtsmarkt dort hinbegeben um etwas zu essen. Das Essen ist echt lecker und reichlich. Der Preis ist dafür sogar beschaulich niedrig, für diese echt üppigen Portionen. Wir alle werden dort gerne wieder hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2009

    Mache eigendlich immer ne gute Erfahrung dort.Nichts zu Beanstanden.Immer weiter so leute. Tolle Küche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2008

    Guter Mexikaner, sehr faire preise.