Landhaus am kleinen Sägeweiher

Hauptstraße 201
66459 Kirkel Limbach


Landhaus am kleinen Sägeweiher – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2020

    Schöner gemütlicher Biergarten! Sehr freundlicher Service!! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok! Qualität der Speisen ausgezeichnet !!! Immet wieder GERNE !!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.08.2019

    Mit Abstand das schlechteste Schnitzel "Wiener Art", welches ich je gegessen, bzw. versucht habe zu essen. Das Ding war 1cm dick und zäh wie eine Schuhsohle. Habe 66% zurück gehen lassen. Auf meine Reklamation hin, kam keine Entschuldigung sondern die Rechnung. Zum Ablauf: Ich bekam den Teller mit dem Schnitzel und sehr hellen, nicht fertig frittieren Pommes ( aus der Tüte ) hingestellt, den davoneilenden Wirt musste ich hinterherrufen "bitte bringen Sie mir Besteck", was ich dann auch tatsächlich erhielt. Dann das Salatbuffet: Vor mir waren zwei Herrschaften ca. 5 Minuten damit beschäftigt, sich die bereits überquellende Salatschale weiterhin mit allem vollzustopfen was das Salatbuffet hergab, so als gäbe es nie wieder Salat. Die öltriefenden Bohnen "on top" waren dann doch etwas zu viel, die fielen dann wieder in's Salatbuffet irgendwohin zurück. Als ich dann in der Warteschlange endlich an der Reihe war, offenbarte sich das zu erwartende, appetithemmende Bild: Salate fast allesamt aus dem Eimer, im eigenen übel riechenden und abgestandenen Saft/Wasser/Öl seit mehreren Stunden schwimmend und quasi abgesoffen. Hygienisch gesehen war das absolut zweifelhaft. Das viel zu süße Salatdressing ( aus dem Eimer ), war mit Salatblättern, Rot- und Weißkraut "kontaminiert". Da rollen sich einem die Fußnägel nach hinten auf! So etwas setze ich Hausschweinen vor, aber doch nicht zahlenden Gästen vor!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.01.2019

    Etwa ältere Gaststätte aber Speisen und Getränken ist sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2017

    Hallo,waren heute mit 4 Personen das erste mal da,aber nicht das letzte mal. Das Essen und der Service waren hervorragend und wir empfehlen das Lokal sehr gerne weiter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2014

    das Team ist da immer freundlich, man isst sehr gut und auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt, für Feiern und andere Anlässe sehr geeignet :-)

Auszeichnungen