Die Scheune

Zweibrücker Str. 53
66459 Kirkel


Die Scheune – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2023

    Tolle Atmosphäre, gutes Essen immer freundlich und zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2022

    Das Restaurant in einer historischen, renovierten Bauernhofscheune ist (mit viel Holz) rustikal eingerichtet und strahlt eine urige Atmosphäre aus. Im teilweise überdachten und mit Sonnenschirmen ausgestatteten „Biergarten“ kann man in gemütlichem Ambiente Getränke und frisch zubereitete Speisen genießen. Mittags scheint der Außenbereich insbesondere von Seniorinnen und Senioren gut besucht zu sein. Tische im Biergarten können jedoch nicht reserviert werden. Kostenlose Parkplätze finden sich in unmittelbarer Nähe. Die Speisekarte war übersichtlich gehalten. Es wurden beispielsweise gutbürgerliche Speisen (von einfach bis aufwändig) wie Spezialitäten vom Holzkohlegrill, Flammkuchen aus dem Steinbackofen, regional geprägt Gerichte und Salate in angemessenen Portionen auf gehobenem Preisniveau in der Speisekarte sowie zwei Tagesgerichte auf Tafeln angeboten. Die Lokalität besuchte ich auf eine Empfehlung hin. Leider war auf der Karte nur eine Hauptspeise als „vegetarisch“ ausgewiesen, vegane Kost wurde nicht serviert. Die Gerichte wurden mit frischen Zutaten zubereitet. Meine „überbackene Zwiebelsuppe“ war für meinen Geschmack in Ordnung, meine Begleitpersonen waren mit ihren ansprechend angerichteten Speisen (Schweinefilet und überbackenes Zanderfilet) zufrieden. Der Servicepersonal zeigte sich aufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2021

    Das Essen ist sehr gut, allerdings wurden wir am Telefon doch sehr abgetan. Nachdem wir einen Tisch für 3 Personen wollten, wurde uns gesagt, dass sie nur Tische für 4 oder mehr Personen hätten. Genauer Wortlaut des Kellners am Telefon: "Wir haben nur Tische für 4 oder mehr Personen, 3 geht nicht, und ich habe keine Zeit mehr, mit ihnen zu reden, Auf Wiedersehen." Ein absolutes NO- GO seine Kunden so zu behandeln. Ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit eine Frage zu stellen, geschweige denn auf Wiedersehen zu sagen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2020

    Sehr ansprechendes Wohlfühl-Ambiente, ausgesprochen lecker zubereitete Speisen, ausgesprochen nettes, zuvorkommendes Personal, unter toller Führung der Beiden, sehr sympathischen Betreiber! Hier, ist der Gast wirklich noch König! Komme jederzeit gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2020

    Gute Küche, guter Service, nettes Ambiente

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2020

    Wir kommen aus Rheinhessen, um in der Scheune zu Essen. Wir finden die Speisen, die Weine, die Location super. Wir können auch immer reservieren. Ohne Probleme. Das Personal ist immer freundlich und sehr schnell unterwegs. Wir kommen immer wieder gerne. Und zum Abschluss gibt es immer die Nachtisch Kiste... Einfach lecker!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2019

    Wir bekamen eine begeisterte Empfehlung und wollten einen Tisch reservieren, da wir von weiter weg kommen. Eine Reservierung sei nicht möglich, wir sollten so kommen. Es war natürlich kein Tisch frei. Am Haupteingang lag ein Reservierungsbuch. Was ist davon zu halten. Personal total überfordert. Das Experiment ist gescheitert!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.05.2019

    Wir waren heute leider nicht zufrieden der Salat war eine Tütenmischung Die Bratkartoffeln nicht gebraten und das Steak teilweise nicht medium Auf unsere Beschwerde sagte man nur sie gibt Bescheid in der Küche. Essen kam zügig trotzdem werden wir nicht noch einmal hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2018

    Habe hier meinen 60sten Geburtstag als Überraschungsfest gefeiert und war total Happy hier! Sektempfang draußen in rustikal edlem Ambiente auch mit Wärmestrahler, Überwachung, kuscheligen Wolldecken und romantisch malerischem Innenhofambiente. Innen ein feudal gedeckter Tisch in einer total gemütlichen Nische zu der wir geleitet und Willkommen geheißen wurden.Die Getränke wurden zügig und gutgelaunt serviert und die Highlights der Speisekarte mündlich vorgetragen. Vorspeisen, darunter topfrischer knackiger Salat mit gekonnter Vinegrette und eine Kürbiscremesuppe vom Feinsten wurden nach angemessener Zubereitungszeit ( alles frisch...nix Fertigfutter ) serviert und allein schon der Anblick war erhebend.....der Geschmack erst recht. Steaks....auf den Punkt zubereitet, butterzartes Lämmchen, hausgemachte Spätzle( schön al dente), frisches schmackhaftes Gemüse, Omas echte Bratkartoffeln, hammermäßige Champignons....( am Besten Sie essen dort die Karte rauf und runter....inkl. rustikalem Schmalzbrot)waren für uns ein absoluter Gaumenschmaus, heiß, optisch sehr ansprechend und gleichzeitig für Alle serviert....es gab wirklich absolut NICHTS! aususetzen. Die Nachspeisen waren traumhaft, insbesondere " die Kiste " waren sowohl ein Mega- Hingucker als auch geschmacklich eine Überraschungsreise ins Reich der Gourmets! Das Team, supergut gelaunt, professionell dabei aber sympathisch locker ließ keine Wünsche offen..! Geheimtipp!!!....aber! reservieren!!! und sich verwöhnen lassen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2015

    Rein optisch alles super. Mir sind aber das Personal zu vorlaut. Reklamationen werden nicht ernst genommen unhöflich abgetan... die Küche bietet zwar reichlich Auswahl, aber wenn man "Sonderwünsche "hat, bzgl Nahrungsunverträglichleiten scheint das, zumindest seitens der Bedienungen , ein unlösbares Problem zu sein. Auch muss man auf die Getränke oft sehr lange warten. .. Um nochmal hinzugehen, reicht das Ambiente nicht aus

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2015

    Sie heißt nicht nur so, sie ist es auch. Das Lokal ist eine umgebaute Scheune, die im Innern in kleine und gemütliche Nischen eingeteilt ist. Fleischesser kommen hier voll auf ihre Kosten. Tolle Steaks auf dem offenen Grill zubereitet. Veggis haben nicht so eine große Wahl. Schafskäse und Flammkuchen ohne Speck gehen aber immer. Hier MUSS man reservieren, sonst bekommt man garantiert keinen Platz.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2010

    Ein sehr gutes Rund her Rum, aber die Bratkartoffeln sind zu fettig.Und es gibt keine Pommes.Die Beilagen sind zu gering.Man kann in der Region weit besser essen.Sorry leider nur einen Stern.