Pizzeria San Remo

Dreiecksplatz 8
24105 Kiel

Pizzeria San Remo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: eckernfoerder  |  27.07.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich war im Juli 2015 drei mal dort. Ich saß draussen nah der Strasse unter einer Markise auf bequemen Stuhl und wurde flott und freundlich bedient. Die Karte umfasst Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch. Ich hatte 1mal Lasagne, die super lecker war; 1mal Pizza Funghi und 1mal Pizza Bolognese. Die Pizzas waren lecker. Ich bin kein Experte, aber ich muss leider sagen, dass die Pizzas in der Mitte etwas "uncross" und schwer zu schneiden waren. Das Ei auf der Bolo-Pizza....hmm....Eiweiß und Eigelb leicht flüssig....ist das überhaupt legal wegen Keimen oder so...das lass ich mal offen. Der Laden ansich ist sehr hübsch, aber nicht behindertengerecht, da das WC im OG ist.

Fehler melden