Peter Pane Burgergrill & Bar

Wall 2-12
24103 Kiel


Peter Pane Burgergrill & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2023

    Das Peter Pane-Restaraunt in Kiel liegt sehr zentral im Herzen der Landeshauptstadt. Der Vorteil an Systemgastronomie ist, kennst du einen Laden und magst den, erwarten dich bei allen anderen mit großer Wahrscheinlichkeit keine bösen Überraschungen, so ist es auch hier. Es gibt Plätze vor dem Laden oder eben drinnen im typisch in moderner Holzoptik eingerichteten Gastraum. Wir waren zum Meatless Monday mit einer größeren Gruppe dort. Die Reservierung ging problemlos online und wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir entschieden uns für die veganen Burger, die es Montags für nur 9,90 Euro gibt. Für einen Aufpreis bekommt man ein großes Getränk und eine kleine Portion Pommes oder Salat zum Burger. Soßen kosten nichts extra und finden sich auf allen Tischen. Das Essen und die Getränke kamen gewohnt schnell. Die Burger waren sehr lecker, auch die Fleischesser waren begeistert. Und da die Portionen recht üppig sind, waren am Ende auch alle pappsatt. Man kann dort auch gut zusammen sitzen und wird in angemessenen Abständen gefragt, ob man noch Getränke möchte, ohne sich ständig unter Druck gesetzt zu fühlen, noch mehr bestellen zu müssen. Das gefällt mir sehr gut. Hier werden wir sicher noch häufiger hin gehen.