Kreta - Griechisches Restaurant

Hamburger Chaussee 111
24113 Kiel


Kreta - Griechisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2023

    Leider muss ich jetzt mal meckern, das ist sonst nicht meine Art, aber gestern waren wir mit Freunden dort essen und ich muss sagen, dass einfach nix passte.das essen war nicht lecker,es wurde nicht gefragt ob noch Getränke fehlen und als wir es dann nach fast 2 Stunden geschafft hatten noch was zu bestellen, waren 2 von 5 Getränken falsch.dann hatten wir 2x bifteki,1xgross ,1xklein,die Portionen waren aber genau gleich ,nur die Teller waren einer groß und einer klein.und einen Ouzo aufs Haus gab es leider auch nicht.....sehr schade, aber das war es erstmal für uns.....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.06.2022

    Gutes Restaurant und leckeres Essen. Die Preise wurden erhöht,was man verstehen kann, aber fast jedes Gericht um 3 Euro. Das ist schon etwas heftig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2015

    Einer der besten Griechen in Kiel ,Kûche gut Service gut im Sommer Schôner Biergarten.