Landgasthof Zur Eiche

Neubrandenburger Straße 8
18196 Kessin


Landgasthof Zur Eiche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2016

    War nun schon zum dritten mal am Voraben zu einer Veranstaltung dort , habe dort übernachtet und natürlich auch gegessen. Bisher konnte ich keinerlei Kritikpunkte an der Frische , Geschmack oder Vilefalt der Speisen finden. Daher jederzeit gerne wieder, zu empfehlen ist auch ein Bowlingabend den ich diese woche dann mit zwei Freuden eingeschoben habe nach dem Leckeren Essen:-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2015

    Wir sind sehr zufrieden! Das Personal War sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war klein, schlicht und sauber. Wer am Frühstück meckert sollte überlegen was der eigene Kühlschrank bietet. Es war ausreichend und wir denken dass für Jeden etwas dabei war. Fakt ist .... Wir werden wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2014

    Weihnachtsfeier im Toilettenduft: Unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 04.12.2014 begann sehr entspannt, das Weihnachtsmenü (Entenkeule und Lammkotelett) war für 28 Personen bestellt, die Stimmung war bestens, nur die Gastronomie ..., keine Empfehlung. Wir saßen (leider) nahe der Toilette, und das war nicht zu überspielen. Aber auch sonst passte vieles nicht zur Feierstimmung. Wenigstens das Personal war freundlich. Beim ersten Versuch, die Gabel in die Entenkeule zu stechen, verbog sie diese - was war das? Wegwerfgabeln? Es konnte aber auch an Entenkeule gelegen haben, diese war leider nicht frisch vom Ofen, außen schon etwas stärker angetrocknet, aber sonst lecker. Beim Gemüse hat sich dann jeder bemüht, rechtzeitig genügend auf dem Teller zu haben, denn Nachgeliefert wurde nichts. Die Soßen zu stark gesalzen, das Lammkotelett konnte die Herkunft nicht verbergen, aber man soll ja wohl nicht jammern, oder? Alles hinnehmbar, aber nicht die Toilettenhygiene. Die Gastställe war recht voll, wie überall zur Vorweihnachtszeit. Auf der Herrentoilette jedoch war es recht leer. Das lag sicher daran, daß man es dort vor Gestank nicht länger als unbedingt nötig aushalten konnte. Vielleicht noch entschuldbar - oder eigentlich auch nicht. Doch daß beim Essen der "Duft" der Toilette den des Entenbratens überdeckte, immer wenn jemand in die Toilette ging oder wieder herauskam, verdarb bald die gute Feierstimmung, leider. Unser Fazit, dort nie wieder eine Feier !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2014

    Sehr angenehmes Verweilen bei gutem Essen.