Restaurant Malathounis

Gartenstraße 5
71394 Kernen im Remstal


Restaurant Malathounis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2015

    Wir haben in dem Restaurant einen mittelmäßigen Abend zugebracht. Der Service war unterkühlt bis unfreundlich. Das Essen war mittelmäßig und nicht sehr kreativ. Die begleitenden Weine waren für zwei verschiedene Menues die gleichen. Der Preis war astronomisch. Eigentlich hatten wir diese Bewertung direkt an das Restaurant geschickt und wollten sie nicht öffentlich machen. Aber nachdem von der Familie Malathounis bis heute keine Antwort auf unser ausführliches Mail kam, kommt dies noch als Minuspunkt obendrauf.

Auszeichnungen