L'Osteria Kempten

Bahnhofstraße 1
87435 Kempten, Allgäu


L'Osteria Kempten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2022

    Erstaunlich gute Qualität der Pizzen und auch der Nachspeisen. Die Pizzen sind sehr groß, der Boden dünn und schön knusprig bis zur Mitte durchgebacken mit herzhaftem Belag und sehr gutem Mozzarella. Die hausgemachte Limonade schmeckt exzellent. Der Espresso ist kräftig und angenehm aromatisch. Das Personal ist sehr freundlich und die Pizzeria sehr sauber. Gerne werde ich hier wieder speisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2022

    Erstaunlich gute Qualität der Pizzen und auch der Nachspeisen. Die Pizzen sind sehr groß, der Boden dünn und schön knusprig bis zur Mitte durchgebacken mit herzhaftem Belag und sehr gutem Mozzarella. Die hausgemachte Limonade schmeckt exzellent. Der Espresso ist kräftig und angenehm aromatisch. Das Personal ist sehr freundlich und die Pizzeria sehr sauber. Gerne werde ich hier wieder speisen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.01.2022

    Leider wurden wir bei der letzten Bestellung total enttäuscht. Die Lieferung kam zwar zur vereinbarten Uhrzeit, aber leider waren allen Gerichte kalt. Die Pizza, die Nudeln, die Pizzabrötchen. Nur vom Salat haben wir das erwartet. Danach habe ich erst mal nur an die L´OSTERIA eine Mail geschrieben und mich freundlich beschwert. Keine Reaktion. So kann man sich Stammkunden auch vergraulen. Zu Zeiten von CORONA vielleicht nicht die beste Idee.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Mega!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2019

    Wir können leider noch nicht mal etwas über die Qualität des Essens sagen, soweit kamen wir nicht. Wir waren zur Mittagszeit im Lokal und es waren gerade mal 4 Tische besetzt. Nach und nach wurde es voller, alle bekamen alle Tische ihr Essen. Trotz mehrfacher Nachfrage und lauter Proteste unserer Kinder hatten wir nach 1 Stunde immer noch keine Pizza. Der Kellner meinte dann, unsere Bestellung sei verloren gegangen. Es gab aber weder Brot noch sonst irgendetwas, obwohl unsere Kinder (2, 4) schon eine Std warten mussten. Wir sind dann gegangen ohne zu essen. Und wir waren nicht die einzigen. Der Nebentisch bekam ein falsches Nudelgericht. Auf recht ruppige Art würde ihnen klar gemacht, dass man das jetzt nicht ändern könne. Eine große Firmengruppe hatte dafür ihre Pizza und Pasta auf dem Tisch, obwohl sie selbst noch gar nicht da waren, bis sie kamen, war alles kalt. Auch dafür zeigten die Kellner kein Verständnis. Insgesamt sehen die Kellner wirklich aus wie Models, ruhen sich allerdings darauf aus und sind weder freundlich noch professionell. Schade wir waren schon oft in München in der losteria und immer zufrieden mit Essen und Service.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.12.2018

    Selten eine so schlechte Pizza gegessen. Sehr spärlich mit geschmackloser Qualität belegt, versalzen und der Teig war viel zu dunkel gebacken. Abgesehen von der Größe, die für einen normalen Appetit völlig überdimensioniert ist. Die Raumakustik ist zu laut und die Lüftung scheint unterdimensioniert zu sein. Die Wartezeiten sind zu lang. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2018

    Ich gehe super gerne in die L'Osteria. Location, Preise, Bedienungen, alles top. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Man kann sich kaum unterhalten, da die Musik soooo derart laut ist. Also für ein Wiedersehen mit lange-nicht-gesehenen Freunden ist das nichts....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2016

    Super Lecker. Freundliches Personal und schönes Ambiente. Vor dem Besuch im gegenüberliegenden Parktheater nur zu empfehlen. Das einzige Manko sind zum einen lange Wartezeiten, hoher Geräuschpegel und leider keine Lieferung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2015

    Einfach super