Venga

Peterstr. 8
47906 Kempen


Venga – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2024

    Freundlicher und schneller Service. Sehr guter Kaffee.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2022

    Abwechslungsreiche Speisen, und vor allem, sehr freundliches, engagiertes Personal. Alles zum Wohlfühlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2016

    Gutes Essen, gute Cocktails, klasse Bedienung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2014

    Ganz nette Bar in der Innenstadt von Kempen, in der man gerne mal ein Bier trinken kann. Ich habe diverse Cocktails an unterschiedlichen Abenden getrunken und war nicht immer glücklich mit dem gelieferten Ergebnis. Teilweise war das Personal auch überfordert, sobald es voller wurde. Im Vergleich zu anderen Bars gebe ich also nur 3 Sterne.