Piccolo-Piccolo

Meisenstraße 2
93309 Kelheim


Piccolo-Piccolo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2020

    immer wieder gern. nette Bedienung, super Pizzaauswahl. Hoff ihr übersteht das alles gutl

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2017

    gutes Essen! Netter Wirt, schönes, gepflegtes Restaurant mit großer Auswahl. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2016

    Das etwas versteckt gelegene Restaurant ist ein echter Geheimtipp für Leute die Gemütlichkeit und hervorragendes Essen schätzen und lieben. Die Vielzahl der in der urig gehaltenen dort angebotenen Speisenkarte läst wahrlich kaum noch Wünsche offen. Bei meinen doch häufigen Besuchen wurde ich bisher niemals enttäuscht denn alle mir dargereichten Essen waren hervorragend zubereitet und ein echter Gaumengenuss. Die Salatbeigaben waren stets frisch und von guter Qualität und die Optik ließ auch keine Wünsche übrig. Da ich häufig Besuche von entfernt wohnenden Freunden und Verwandten erhalte, bin ich froh darüber, dass es das Restaurant Piccolo-Piccolo gibt und wir dort schöne gemeinsame Stunden verbringen können.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2016

    sehr gute

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.03.2008

    nettes kleines Lokal, mit freundlichem Personal und super Essen, kommen gerne hierher (mehr Info unter www.piccolo-piccolo.de)