Pizza u. Pasta Fantastico

Hessenring 3
34260 Kaufungen


Pizza u. Pasta Fantastico – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2020

    Ganz schlechter Service, Reservierungen werden zugesagt und nicht eingehalten, dann auch noch unverschämt im Kontakt, besser man geht woanders Essen und tut sich das nicht an...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2014

    Super lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2012

    Ich möchte hier eingentlich nur den zweiten Weihnachtstag bewerten weil ansonsten das Essen in der Regel gut ist. Wir hatten Wochen vorher einen Tisch bestellt und wurden, wie auch die anderen Gäste,nicht darauf hingewiesen daß es an diesem Tag nur ein Buffet gibt.Das alleine war schon recht ärgerlich. Was uns dann aber für 22,50 Euro pro Person geboten wurde war einfach nur eine Frechheit. Und das ist nicht nur unsere Meinung da ich ein Teil der anderen Gäste persönlich kenne. Das Büffet bestand aus einem nicht sehr aufwändigen kleinem Vorspeisenteller, Schweinefilet, Fisch. Pute (alles in einer dicken Sahnesoße) Cannelonie(tocken und hart) Gnocchis, Nudeln und einem kl. Teller Basalmico Linsen. Als Desserts zwei übersüßte schwere Cremes? Es gab keinerlei Salate oder Gemüse. Als wir gegen 19 Uhr kamen war das Buffet kalt und wurde nicht mehr nachgefüllt sodaß z. B. der Fisch nur noch aus kleinsten Reststücken bestand und man ihn nicht zuletzt wegen der Sahnepampe nicht mehr essen konnte. Beanstandungen beim Personal ( von uns und anderen Gästen) wurden hilflos hingenommen.Auch unsere persönliche Beschwerde bei der Cheffin am nächsten Tag endete sehr unfreundlich. Als ehemalige Stammgäste finde ich es sehr schade was uns zugemutet wurde und bedauere die fehlende Einsicht der Inhaberin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2012

    SUPER TOLLES ESSEN LECKER

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    beste pizza und italenische küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    einfach beste italenische küche und pizza