Zum Berggarten

Zentgrafenstraße 178
34130 Kassel


Zum Berggarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2022

    Wir waren zu viert und sehr zufrieden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2021

    Essen war Vorzüglich wir kommen wieder hier wird noch selbst gekocht

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2020

    Wir waren eine Nacht auf Durchreise dort. Das Zimmer hatte nicht nur viel Staub in den Ecken sondern es stank auch noch stark aus dem Bad heraus. Der Gestank wurde durch 1 Blumentopf voller Wäscheperlen versucht zu überdecken, was allerdings nicht wirklich funktioniert hat. Das gesamte Frühstück war den Preis nicht wert. Die Brötchen waren vom Discounter, die Milch war klumpig, usw. . Dafür hat man schließlich 10 Euro pro Person verlangt, wofür man sich bei einem richtigen Bäcker ein ordentliches Frühstück anbieten hätte lassen können. Die mäßige bis schlechte Qualität hat mit dem im Verhältnis hohem Preis, schlicht und weg nicht übereingestimmt. Der Wirt war ebenfalls sehr sehr unfreundlich. Das kann man sich gefallen lassen, wir werden aber bei einer nächsten Durchreise oder Besuch eine anderes Hotel wählen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2019

    unfreundlicher Wirt ich habe das Tagemenü gegessen - war lauwarm lieblos angerichtet und nicht sehr schmackhaft - einmal und nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2019

    Kein Restaurant um mit kleinen Kindern essen zu gehen. Wir waren mit zwei Familien an einem Sonntagmittag dort und haben eine Stunde auf das Essen gewartet. Nach einer halben Stunde habe ich nach ein paar Scheiben Brot für die Kinder gefragt, damit diese schon einmal vom ersten Hunger abgelenkt werden. Das Brot kam erst mit dem Essen zusammen nach ziemlich genau einer Stunde Wartezeit... Was die Qualität der Getränke angeht, waren wir ebenfalls nicht zufrieden. Der Ginger Ale war abgestanden, das Essen der Kinder war versalzen und kalt und das Servicepersonal unfreundlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2016

    Essensqualität ist eher mittelmäßig. Service fühlt sich nach eigener Aussage überfordert, das ging bis zum Lachen über einen besonderen Gästewunsch. Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.