Restaurant El Erni

Parkstraße 42
34119 Kassel


Restaurant El Erni – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2020

    sehrgut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2018

    Wir waren begeistert. Das Essen, die Bedienung, das Ambiente, alles perfekt. Wir hatten wirklich überhaupt nichts auszusetzen und ich werde El Erni auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2017

    Service ist gut. Aber das Essen hat so gut wie nichts mit Spanien zu tun. Die sogenannten Tapas könnten auch vom Griechen um die Ecke sein, fast alles fritiert, eher fad und ohne Raffinesse. Fisch und Muscheln schmecken nicht frisch, die Soßen sind pampig. Spanisch sind vor allem die Bezeichnungen der Speisen. Dass das Lokal trotzdem voll ist, hat sicher zu einem Großteil mit der schicken Aufmachung zu tun. Offenbar kennen es die Kasseler nicht besser. Das Essen ist das Geld nicht wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2016

    Absolute Spitzenklasse

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2016

    In meinen Augen, dass beste Restaurant was ich in Kassel kenne! Atmosphäre könnte etwas besser sein!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.03.2016

    Ein teurer Reinfall!!!! Preis-Leistung in keinem Verhältnis. Toll für's Auge, geschmacklich mies. Zum ersten Mal dort eingekehrt, bin 130 € losgeworden. War vorher 2,5 Wochen in Spanien. Dieses Nobel-Schicki-Micki Restaurant hat nicht viel mit der spanischen Küche gemein. Nicht noch einmal!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2015

    Das beste Restaurant das Kassel zu bieten hat. Komme immer wieder gerne. Martina

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Eines der besten Anlaufstellen in Kassel ist das El Erni. Ich gehe dort schon seit knapp 15 Jahren hin und seit dem hat sich was das Platzangebot einiges getan, so wahren die Plätzer früher sehr begrenzt. Heute, sind einige Räume dazu gekommen. Nun aber zum Essen, die Tische sind mit allem Eingedeckt was geht, das wirkt teilweise etwas zu überladen für meinen Geschmack. Dafür ist das Essen, wirklich fantastisch, wobei das Rindfleisch von einer Freundin, war das letzte mal zu durch und schon trocken. Aber man soll es ja nicht an den einen Abend fest machen, sondern an allen. Menge ist okay aber in der klasse normal, das es keine übervollen Teller gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.07.2010

    Das El Erni ist eines der Top-Restaurants in Kassel. Innen ist das Restaurant liebevoll gestylt und dekoriert und man isst bei Kerzenschein. Im Sommer kann man auf der schönen mit Büschen umrandeten Terrasse sein Abendessen geniessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2010

    Hallo zusammen, ich war Ostermontag auf der Durchreise von München nach Hamburg. In Kassel bin ich ein einfach für ein kleines Essen von der Autobahn runter und eher zufällig in diesem spanischen Restaurant gelandet - dank der guten Umkreisssuche meines neuen IPhones. Also ganz ehrlich: Ich kann mich "Muscles" Vorreden nicht mal im geringsten anschließen. Für mich klingen seine Worte eher nach einer privaten Auseinandersetzung. Aber nun zu meiner eigenen Bewertung: Wir waren zu zweit in diesem Restaurant und haben Tapas bestellt. Die Zusammenstellung haben wir der netten Kellnerin überlassen. Dazu gab es Wasser für mich, Wein für meine Freundin. Die Auswahl eines "trockenen Weißweines" haben wir ebenfalls der uns betreuenden Dame überlassen. Es gab keine Wartezeit. Die unterschiedlichen Speisen auf dem Tapasteller waren absolut lecker, frisch und sehr empfehlenswert. Der Wein war auch sehr gut. Irgendwann kam der Inhaber auf einen kurzen Plausch vorbei. Das fand ich gut, da man seine Gäste eigentlich ja ohnehin begrüßen sollte. Das Personal war sehr freundlich. Die Tassen für den abschließenden Espresso waren sehr gut vorgewärmt. Der Koffeintrunk also solcher auch sehr gut. Wir waren im Sommer 2009 auf dem spanischen Festland im Urlaub. Das Essen in diesem Restaurant hat uns sehr an die 14 Tage im Raum Codorba erinnert. Alles in allem kann ich nur sagen: sehr lecker, sehr empfehlenswert und immer wieder gern.

Auszeichnungen