Hotel - Restaurant Cafe Neue Mühle

Neue Mühle 4
34134 Kassel


Hotel - Restaurant Cafe Neue Mühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2021

    Sehr zu empfehlen. Freundlichkeit,Herzlichkeit,Essen,Sauberkeit 1000%.Die Zimmer sehr schön eingerichtet Die Betten lassen einen schlafen wie auf Wolken.Das Personal 1a.nett und zuvorkommend. Bin sehr begeistert von meinem Urlaub hier.Es fehlt an nichts,gerade in dieser schweren Zeit. Auch darauf ist man prima eingestellt.Das Essen war sehr lecker.Und die Umgebung super schön.Werde erholt nach Hause zurück fahren. Wenn ich in Kassel bin, werde ich dort gerne wieder buchen.Werde es weiter empfehlen. Danke für den super schönen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2020

    Es war bis jetzt immer schön dort, aber heute hat sich eine Bedienung im Ton vergriffen. Wie wollten eigentlich unter einem Schirm sitzen. Es fing an zu regnen und wir haben zu hören bekommen, wir bedienen bestimmt nicht draußen, bei dem Regen. Das konnte man auch freundlicher sagen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2018

    Nachdem wir uns in der kalten Jahreszeit bereits von der Qualität und Service im Innern der Lokalität "Neue Mühle" überzeugen konnten, zog es uns am gestrigen lauen Sommerabend in den dortigen Biergarten, der uns aufgrund seiner Lage im Winter bereits "durch das Fenster" neugierig gemacht hatte... Um es kurz zu machen: Ein supernetter und aufmerksamer Service, das sehr leeeeeckere und mehr als reichlich portionierte Essen (in unserem Fall Schnitzel Neue Mühle sowie Hähnchenbrustfilet und Ofenkartoffel) sowie das gesamte gepflegte Ambiente lassen ein Wiederkommen mehr als wahrscheinlich werden ;-) Vielen DANK!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2017

    Liebe Familie Seeger, als ich Sie zum ersten Mal, nach Ihrer Neueröffnung des Agsthauses Neue Mühle, besuchte, komme ich nun zwei bis drei Mal im Jahr jeweils für 7 bis 10 Tage. Die Urlaube bei Ihnen sind meine erholsamsten Zeiten in diesen bisherigen 4 Jahren! Die liebevollen Betreuung, das wunderbare Essen, das auf meine kleine Portionen abgestimmt wird, der Service und auch de Sauberkeit und Ordnung überzeugten mich immer wieder! Ich freue mich auf den September 2017, da können wir die nächsten Termine für 2018 eintragen! Danke für die wunderscöne Zeit bei Ihnen! Ihre L. Essmann

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2014

    sehr freundlicher servies helle freundliche farben essen sehr gut frische zutaten keine fertig produkte sehr gute fisch gerichte fleichgerichte und pasta sehr schmackhaft mit hausgemachten saucen sehr gut wir kommen wieder fahrad club die flotte acht danke fuer die freundliche bewirtung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2014

    Donnerwetter - war das klasse! Schon beim ersten Oktoberfest mit den neuen Eigentümern und ihrem jungen Team, war für uns (meine Frau und ich) klar - wir kommen gerne wieder. Und so war es auch Weihnachten und Silvester. An allen Tagen gab es ein hervorragendes Essen am Buffet. Von der Vorspeise zum Hauptgang und nicht zu vergessen, das Dessert - wirklich klasse. Wir sind absolut begeistert und freuen uns schon auf die nächsten Events der Familie Seeger, Schmidt & Co. !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2013

    Wer deutsche Küche liebt ist hier an der richtigen Stelle ... Beide Daumen hoch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2011

    Wir waren schon oft in der Muehle kann nur sagen immer Top Top Top!