Schnitzelhaus Fulda - Terrassen

Auedamm 19A
34121 Kassel


Schnitzelhaus Fulda - Terrassen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2024

    Sehr nettes Personal und lecker essen ❤️

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2023

    Es schmeckt nach altem fettigen Öl. Wartezeiten unverschämt. Getränke vergessen. Kein 2 tes Mal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2022

    Sehr freundlicher Service! Ich habe selten so ein leckeres Holzfäller Schnitzel gegessen! Unbedingt zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2022

    Wir waren heute bei schönstem Sommerwetter im Schnitzelhaus an den Fuldaterrassen. Die Dame im Service war freundlich und schnell. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Das gezapfte Bier konnte etwas kälter und die Musik etwas leiser sein. Das sind aber sehr persönliche Empfindungen. Gern immer wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2019

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.06.2019

    Mittwoch an dem Angebot die leckeren Schnitzel probiert! Wow! Alles top! Bedienung super. Und die preise für den Geschmack angemessen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2018

    Wir währen jetzt am Samstag da ,wollten mal sehen wie es da ist wir währen begeistert nette Bedienung nettes Atmosphere und es schmeckt sehr gut also zum empfehlen LG.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2014

    Allgemein Sehr schönes Restaurant mit super schönem Biergarten! Gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und hat uns einen guten Hinweis auf ein super Schnitzel gegeben. Das ergebnis war eine super-leckeres Schnitzel mit Zwiebeln und Harzer Handkäse Überbacken, Dazu gab es Bratkartoffeln ebenfalls sehr Lecker. Meine Frau hatte den Gebratenen Fetakäse sie Schwärmmt heute noch davon. Super Preis-Leistung-Verhältnis und absolut Frisch ( Schön wenn man das Klopfen der Schnitzel Hört und der Chef auch noch selber Kocht). Habe nur die Hälfte geschafft, den rest konnte man sich einpacken lassen. Fazit ist das es im umkreis kein Besseres Resaurant gibt wo mann Schnitzel essen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2014

    Sehr schönes Restaurant mit super schönem Biergarten! Gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und hat uns einen guten Hinweis auf ein super Schnitzel gegeben. Das ergebnis war eine super-leckeres Schnitzel mit Zwiebeln und Harzer Handkäse Überbacken, Dazu gab es Bratkartoffeln ebenfalls sehr Lecker. Meine Frau hatte den Gebratenen Fetakäse sie Schwärmmt heute noch davon. Super Preis-Leistung-Verhältnis und absolut Frisch ( Schön wenn man das Klopfen der Schnitzel Hört und der Chef auch noch selber Kocht). Habe nur die Hälfte geschafft, den rest konnte man sich einpacken lassen. Fazit ist das es im umkreis kein Besseres Resaurant gibt wo mann Schnitzel essen kann.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.09.2013

    Besuch am 14.09.13 gegen 14 Uhr. Von wegen Schnitzel frisch geklopft und zubereitet. So steht es im Eingangsbereich auf einer Tafel geschrieben!! Und glaubt mir ich weiß wovon ich spreche. Unser Essen kam bereits 5 Minuten nach der Bestellung. Es war leer und ziemlich still in der Gaststätte, sodass wir auch ein Klopfen gehört hätten. Die Schnitzel kamen voll gesaugt mit Öl und ziemlich durchgehärtet auf den Tisch. Auch die Soßen waren in der Mikrowelle erhitzt, denn ein Signalton einer Mikrowelle haben wir gehört. Hier wurden definitiv bereits gebratene Schnitzel erneut in die Pfanne gelegt und erwärmt. Ein direktes Ansprechen konnte ich mir nicht verkneifen. Die Servicekraft zog es ins Lächerliche und behauptete das Gegenteil. Bei der Bezahlung habe ich erneut gesagt, dass wir uns verarscht fühlen und dass die Tatsache einfach traurig und unverschämt ist. Ich bezahlte dennoch den vollen Betrag und verlies die vermeintliche Gaststätte, auf nie mehr Wiedersehen.......Fulda-Terrassen adeee......leider war es nicht möglich ohne Stern abzusenden. Eine glatte Null!!!!