Pizzeria da Franco

Winterstraße 1
76137 Karlsruhe


Pizzeria da Franco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2017

    Das Essen ist sehr lecker, vor allem die Pasta! Am Service könnte etwas gearbeitet werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2016

    Das Essen hier ist echt großartig! Ohne Zweifel! Wir hatten erine Pizza die köstlich war. Dick belegt und für einen Italiener sehr ungewöhnlich dicker Boden. Auch der Salat war herrlich angemacht und alles war frisch. Unsere Freunde hatten Nudeln und waren ebenso sehr zufrieden. Die Preise sind zwar eher über dem Durchschnitt , aber für gutes Essen bin ich gerne bereit ein paar Euro zu bezahlen. Der Service in diesem Restaurant war allerdings miserabel! Ob es an unseren Kindern lag? Eigentlich sind Italiener doch recht kinderfreundlich. Leider dieser Italiener nicht! Schade, dass man das nicht VOR dem Essen sagen konnte.... Zugegeben, 3 Erwachsene und 4 Kinder zwischen 1 und 3 verursachen eine etwas höhere Geräuschkulisse als ein paar Mitte 50, aber deswegen Gäste so zu behandeln ist nicht schön. Obwohl ich noch am Essen war, wurde der Tisch um mich herum komplett abgeräumt, inklusive der Gläser die bereits leer waren. Es wurde auch nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen oder einen Nachtisch möchten. Und als ich den letzten Bissen auf die Gabel gepickst habe, war der Teller abgeräumt, bevor die Gabel meinen Mund erreichen konnte. Ein glatter Rauswurf (aber ohne Stil, man hätte ja auch höflich sagen können, dass dieses Restaurant nicht dazu gedacht ist Familien mit Kindern zu bewirten)!! Als mein Sohn dann auch noch vom Chef (?) festgehalten wurde und sehr unfreundlich aufgefordert wurde jetzt ruhig zu sein, war es Zeit zu gehen... Ich hatte kurz Angst dass der Chef meinem Jungen etwas tut. Dabei waren unsere Kinder an diesem Tag echt gut drauf... "Echte Lärmbelästigung" gab es nicht. Ein weiterer Gast (mit ca. 12-jährigem Kind) hat sich eingemischt und dem Chef (?) gesagt, dass das nicht in ordnung sei. ihm wurde gesagt, er könne gerne wo anders essen gehen, wenn ihm das nicht passt. Also: Wer gut essen will ist hier richtig. Wer dabei nett bedient werden möchte und womöglich noch Kinder dabei hat, der bleibt besser weg. Chef ist Kinderhasser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2016

    Eines meiner Lieblingsrestaurants. Super Pasta und echte Italiener

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2015

    Tolles Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.12.2013

    Hier stimmen Qualität und essen immer!:) man sitzt bei netten Ambiente, Personal sehr freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2013

    Absoluter Traditionsitaliener mit super leckerem Essen. Preise sind gehoben. Täglich wechselnde Gerichte, die auf der Tafel angeschrieben sind. Antipastiteller ist sehr zu empfehlen, aber auch alle anderen Gerichte. Problematisch ist nur der ältere Kellner, der sehr große Unterschiede in der Betreuung der Gäste macht. Die ihm bekannten Gäste, werden sehr zuvorkommend bedient, unbekannte Gäste bekommen kaum Beachtung und müssen teilweise auch länger warten, bis sie bedient werden. Wenn dies anders wäre, könnte ich die volle Anzahl an Sternen vergeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2011

    Gutes italienisches Restaurant mit einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.05.2011

    Recht gutes, solides und ursprüngliches italienisches Restaurant; positives Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Restaurant um sich wohl zu fühlen. Kann ich echt empfehlen, wenn ich den Abend angenehm ausklingen lassen will.