Steakhaus Am Dachsberg

Rheurdter Straße 209
47475 Kamp-Lintfort


Steakhaus Am Dachsberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.12.2023

    Waren heute dort mein Mann war so einigermaßen zufrieden meine Mutter und ich haben das selbe Gericht bestellt und waren sehr enttäuscht. Die Teller sahen nicht so appetitlich aus es sollten Schweinefilet in Pfifferlinge und Champions Soße mit Kroketten sein leider schwamm das Fleisch in der Soße die auch überhaupt nicht geschmeckt hat.Also haben meine Mutter und ich Kroketten gegessen und das Fleisch für die Hunde eingepackt! Die Kellnerin fragte bei der Bezahlung nicht ob es geschmeckt hat ich habe es ihr so gesagt wie beschrieben es kam nur ich leite es an die Küche weiter ! Das waren 80,00€ für nichts niemals wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2023

    Wir kommen immer wieder gerne. Mann kann hier sehr gut essen. Die Portion sind groß .Das Personal sehr freundlich . Wir sind begeistert

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2022

    Steakplatte für 2 Personen bestellt.Drei Steaks waren nicht genießbar,trocken und zäh.Als Endschuldigung gab es einen Schnaps. Koch völlig uneinsichtig und frech... wir sollten den Zahnarzt wechseln ... hat den Namen Steakhaus nicht verdient

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2022

    Portionen sind reichlich. Man wird also satt. Qualität des Essens leider nur durchschnittlich. Fertig-Saucen, Friteusenschnitzel bzw. Pressfleisch. Salatteller und Beilagensalat 08/15 mit Fertigdressing leider. Frische Küche mit längeren Wartezeiten wäre wünschenswert! Das Restaurant befindet sich in einer sehr guten Lage mit schönem Biergarten, daher wohl ein Selbstläufer, wo der Besitzer eher durch Lethargie auffällt. Sehr ärgerlich und ebenfalls auffällig ist, das man hier nicht mit EC Karte zahlen darf. Das Gerät dafür ist Dauerdefekt!? Der Chef rechnet den Betrag lieber mit Block und Bleistift aus. Kassenbons scheint es hier auch nicht zu geben!!!! Schon sehr merkwürdig das man dort um eine vernünftige Rechnung zu bekommen erst mit dem Wirt fast streiten muss!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2022

    Eigentlich wollte ich nur einen Stern vergeben, aber da die Bedienung sehr freundlich, sehr nett ist, vergebe ich hier zwei Sterne. Die Portionen sind absolut groß. Das ist auffällig. Wobei ich Pommes Buden kenne, wo das Essen deutlich leckerer ist. Hier ist wirklich viel Masse, wenig klasse. Mir wäre da eine etwas längere Wartezeit, dafür frischeres Essen lieber. Die Sossen wirken auf mich sehr künstlich. Die Räumlichkeiten sind schlicht, was mich nicht stört. Allerdings sind sie auch nicht wirklich sehr sauber. Ich habe an einem Tisch gesessen, der noch Flecken hatte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2022

    Das ist unsere Nr 1 Restaurant !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2021

    Gemütlicher Biergarten, verdorbene Speisen (Fleisch), schlechter Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2018

    Waren jetzt zum wiederholten male dort essen.Essen war wie immer sehr lecker und von guter Qualität .Preißleistungs stimmt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2017

    Das Steakhaus am Dachsberg in Kamp-Lintfort ist perfekt. Die Auswahl der Gerichte ist sehr vielfältig. Die Bedienung ist immer freundlich und sehr schnell. Hier wartet keiner lange auf sein Essen. Ganz ausgezeichnet ist auch der Biergarten. Hier finden über 100 Gäste Platz. Auch Feiern lassen sich hier sehr gut machen. Mehrere Säle sin vorhanden. Aber der Trumpf des Hauses sind die Öffnungszeiten. Sie haben das ganze Jahr, jeden Tag auf. Da braucht an nicht lange zu überlegen warum hier immer Gäste sind. Ich kann es nur empfehlen. Gutes Essen auch für den schmalen Geldbeutel. Probiert es einfach aus und ihr werdet begeistert sein. Hier bin ich gerne Stammkunde.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2016

    Zu meinem Geburtstag wollte mein Mann mich zum Essen in in das Restaurant zum Dachsberg ausführen. Der Tisch war reserviert. Wir kamen pünktlich dort an doch unser Tisch war besetzt. Ein anderer Tisch war nicht frei. Ganz schlecht!!!!!!! Wir mussten gehen weil die Bedienung nicht in der Lage war den Leuten klar zu machen, dass der Tisch reserviert war. Nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2016

    Wir gehen sehr gerne dort hin,die Bedienung war immer korrekt und freundlich.Top ist die Salatbar . An den Gerichten kann keiner was aussetzen , reichlich und gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2014

    Tolles Essen, nette Bed.gemütliche Atmoshäre, ziville Preise, große Portionen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2014

    einfach lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2014

    war super überrascht Essen auf punkt und kaum Wartezeit Kanna nicht besser sein Servis sehr schnell und freundlich preise ok Biergarten suuuuuuuuuuuuuuuupppper

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2013

    Das Essen war bis jetzt immer lecker und reichhaltig bemessen. Der Service immer sehr gut, auf spezielle Wünsche wurde immer freundlichst reagiert. Das Ambiente könnte etwas besser sein, beim letzten Mal standen überall Gas-Heizöfen in der ges. Gaststätte und trotzdem war es noch etwas frisch.Ohne diese Geräte würde es mir besser gefallen.Es sollte dennoch warm sein.... Vorne im Themenbereich wird geraucht.Mich persönlich stört es nicht, aber Freunde von uns empfanden das als "No go"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2012

    der koch bekommt die steaks genau richtig hin! Portionen sind ordentlich groß. gerichte sind gut zusammengestellt und schmecken lecker!