Villa Weiße GmbH

Poststr. 17
01917 Kamenz


Villa Weiße GmbH – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2023

    Sehr schöner Ort. Ich hatte dort ja meine Jugendweihe gefeiert bzw meine Jugendweihe dort gehabt. Die Bühne ist wunderschön. Das Essen dort sowie der Service ist hervorragend und man hat es auch bis zur Stadt nicht sehr weit und die Kirche ist ja auch um die Ecke.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2021

    Schönes Ambiente, aufmerksame Personal und tolle Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2021

    Super Küche, kann man nur Empfehlen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2018

    Spitzenmäßig. Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert, super Essen, sehr zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt. Unbedingt ausprobieren!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2018

    Sehr gute Küche, zuvorkommende Bedienung,gutes Ambiente

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.06.2016

    Wir waren vom 09.06.bis zum 14.06.2016 mit meiner Tochter und Hund in der Villa Weiße. Wir müssen sagen, es hat uns überdurchschnittlich gut gefallen. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück und die Halbpension sehr gut und ausreichend. Es wurde immer wieder nach Wünschen gefragt. Die Zimmer wurden tägl. gesäubert. Endlich mal ein Hotel wo Haustiere willkommen sind. Die Außenanlegen der Villa sind gepflegt und neu angelegt. Wir haben früher in Kamenz gewohnt und haben das Hotel schon immer in guter Erinnerung . Wir möchten uns auf diese Weise für den angenehmen Aufenthalt bei Allen bedanken, wir kommen bestimmt wieder ! Liebe Grüße aus Kiel Fam. Hein / Müller

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2015

    Bei ausgezeichnetem Service werden gute Tschechische Gerichte gereicht. Die neue Restaurantbesetzung lockt derzeit mit attraktiven Leckereien und wartet dringend auf die Fertigstellung der Außenanlagen für eine noch attraktivere Gastraumgestaltung.