Ristorante Pizzeria Milano

Schönstraße 15
67659 Kaiserslautern


Ristorante Pizzeria Milano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.06.2021

    Qualität schlecht nicht zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2020

    Haben in ihrer Speisekarte drei verschiedene Preise für Weinschorle und bei der Abrechnung fällt der Preis höher aus. Als wir nachfragten, erzählte man uns es sei eine alte Karte gewesen und dies einen ganzen Sommer lang. Fühlt sich total veräppelt und gehen nicht mehr hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.12.2019

    Wir waren das erste Mal dort. Schönes Ambiente, auch nicht zu laut, obwohl viele Leute da waren. Wartezeit für Pizza mit 50 Minuten schon etwas lang. Die Portionen sind sehr sehr groß, die kleinste Pizza mit 33 cm ist schon groß genug. Hat auch gut geschmeckt. Die Pizza könnte heißer sein und es wäre aufgrund der Größe der Gerichte auch gut, wenn die Teller heiß wären, damit man die großen Portionen am Ende auch noch warm essen kann. Preis-Leistungsverhältnis gut, freundliche Bedienungen, wir werden es also nochmal probieren, aber nächstes Mal: eine große Pizza mit 40 cm Durchmesser für 2 Personen, das reicht vollkommen. Fast alle Gäste sind mit Pizzaschachteln nach Hause gegangen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.11.2019

    wir warteten 50 Minuten auf unsere Pizza, Gäste die nach uns kamen erhielten ihr Essen bereits früher. Auf unsere Nachfrage kam die Antwort die Pizza sei bereits im Ofen. Danach dauerte es nochmal eine Viertelstunde. Man hatte also unsere Bestellung vergessen. Das hätte man auch wirklich zugeben können. Die Unwahrheit zu sagen war sehr ärgerlich für uns!!! Eine Entschuldigung erfolgte nicht.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2018

    Sogenanntes Rumsteak gegessen,hatten Medium bestellt,war leider zu durch gebraten die Pommes waren in der Konsistenz wie Spaghetti gewesen weich und schlozig nicht gross, Salat ungenießbar,dieser Mist sollte 16,50 kosten,denke man sollte da nur diese Pizza,die kanaldeckel gross sind essen,oder wegbleiben!!!mich sieht man da nicht mehr !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.03.2017

    Massenabfertigung, heiß, sehr große Pizzen zu normalen Preisen. Im Eingangsbereich wird man mit Zigaretten vollgequalmt. Man kann draußen sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2016

    Heute habe ich ein kleines pils bestellt was kam 0,5 liter ""umsatzbier ""ein kleiner italienischer salat ein normaler ein pizzabrot zusammen bitte zwei pizza klein .was kam ein italienischer salat zehn minuten spaeter der naechste pizzabrot noch einmal nach reklamation zehn minuten spaeter die zwei pizzen meiner tochter und enkel kamen dann schliesslich noch malzehn minuten spaeter danke fuer diesen abend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2016

    Also heute war es grauenhaft im milano zu speisen ein kleines pils was kam 0,5 liter danke ein italienischer salat klein ein normaler zuerst kam der normale zehn minuten spaeter kam der kleine unser pizzabrot kam dann zehn minuten spaeter die zwei pizzas von meinem enkel und meiner tochter kam dann wiederum zehn minuten spaeter das ist kein service wie es sich gehoert das ist unvermoegen komme selbst aus der gastronomie heute waren wir total entteuscht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2016

    Von Freunden empfohlen....endlich dort gewesen.....nie wieder eine andere Pizza woanders.....alleine die 38 cm......die über den Tellerrand geht lässt einem ein Wow über die Lippen gehen.Der Geschmack kann nicht besser sein.Der Preis unschlagbar. Ambiente top.Mitarbeiter sehr aufmerksam und höflich. Mit 6 Personen unter 60 Euro da können wir als Familie öfter mal gehen..... Den weiten Weg nehmen wir sehr gerne in Kauf. Ein Riesen Lob an das Haus.....im Umkreis einzigartig!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.04.2016

    Eine super Adresse in Kaiserslautern! Wer hier davon redet, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt hat aber so überhaupt keine Ahnung! ;-) Das, was man im Milano in Kaiserslautern für sein kleines Geld bekommt, ist eine Wucht! Die Pizzen sind riesig dort - und schmecken tun sie auch noch...! Also unbedingt mal am alten Westbahnhof in Kaiserslautern vorbeigucken - es lohnt sich auf alle Fälle!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2015

    kurz und knapp, es gibt viele Lieferdienste in KL, aber dieser ist doch noch der beste von allen.. Essen schmeckt, pizza kommt noch heiß an, preise sind in ordnung... mehr muss man nicht wirklich erwarten ich trauere so ein wenig des Lieferdienstes "Massimo" hinterher, dieser war perfekt !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2014

    Sehr leckere Pizza, die wir uns oft auch zum mitnehmen bestellen. M.E. eine der besten Pizzarien in Kaiserslautern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2013

    Bei gutem Wetter gehe ich sehr gerne zum Milano zum Pizza essen. Die bieten wohl mit Abstand die größten Pizzen in Kaiserslautern zu einem sehr fairen Preis. Bei gutem Wetter ist außerdem der Außenbereich geöffnet, sodass man auch draußen essen kann. Die Bedienung ist freundlich, auch wenn ich letztens kleine Probleme hatte. Ich habe nämlich erst gefragt, ob eine Bezahlung per Karte möglich ist, da ich kein Bargeld hatte. Man sagte mir zunächst ja. Beim Bezahlen sagte man mir, dass man irgendwie erst ab 30€ oder mehr per Karte zahlen konnte. Naja, im Endeffekt haben die es trotzdem gemacht. War auch nicht weiter schlimm. Milano ist sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2013

    Das Milano findet man in der Nähe der Gartenschau in Kaiserslautern. Parkplätze findet man direkt am Lokal in großer Anzahl. Wer hier essen geht, sollte unbedingt eine der Pizzen probieren. Wer davon nicht satt wird, der ist wirklich extrem hungrig. Die Pizzen sind ausreichend belegt, die Bestellungen kommen recht schnell an. Dazu sind die Preise verhältnismäßig gesehen sehr niedrig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2013

    Ich war jetzt schon öfters beim Milano und bin dort jetzt schon zum Stammkunden geworden. Milano bietet meiner Meinung nach die besten Pizzen in ganz Kaiserslautern. Für einen Preis von unter 10 Euro bekommt man eine so große Pizza auf den Tisch serviert, dessen Durchmesser deutlich einem bereits großem Teller überragt. Der Geschmack ist wirklich 1a und die Auswahl an Pizzen, die es dort gibt ist einfach großartig. Der Service dort ist sehr nett und auch hilfsbereit, sollte es mal zu Problemen mit der Kreditkarte geben, was mir mal passiert ist. Ansonsten ist die Lage dort echt super. Sehr zu empfehlen von mir!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2013

    Das Preisleistungsverhältnis ist grandios denn die Qualität ist super und der außergewöhnliche Geschmack ist ein Gaumenschmauß. Service ist klasse, allerdings finde ich den Chef der Milano-Truppe etwas mürrisch und man hat das Gefühl der Unterdrückung des Personals. In der Atmosphäre ist es gemütlich jedoch muss man mit dem Blechdach zurechtkommen d.h. evtl heiß im Sommer aber es gibt auch einen riesigen Außenbereich. danköö ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2013

    Allein Restorant ist immer voll für ein Tisch bekommen muss man lange warten oder vorher Reservieren kann nur weiter empfeln schmekt hervorragend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Großen Hunger auf Pizza und wenig Geld? Na dann ab zum Milano! Hier gibt es riesige Pizzen für echt wenig Geld. Zudem gibt es eine sher große Auswahl an verschiedenen Belägen. Ich gehe wirklich sehr gerne dort hin. Zur Mittagszeit wartet man auch gerade einmal knapp 10 Minuten, zur Abendstunde kann es dann doch mal 35 Minuten werden. Es ist eben abends immer voll, kann auch sein, dass man mal keinen Tisch bekommt, obwohl das Restaurant wirklich sehr groß ist. Es gibt dort natürliche auch andere italienische Spezialitäten, allerdings zu einem etwas teuren Preis. Ansonsten empfinde ich die Besitzer des Restaurants immer etwas unfreundlich. Die Servicekräfte dahingegen sind immer sehr freundlich. JC

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Das Milano direkt an der Gartenschau, teilt sich das Gebäude mit dem mexikanischen Restaurant Papasote. Der Gastraum ist groß und hat für mich einen Bahnhofswartesaal-Charakter. Außen sitzt man direkt einem der Parkplätze der Gartenschau. Leider ist der nicht geteert, somit verursacht jedes anfahrende oder bremsende Auto eine Sandwolke. Lecker! Die Pizzen sind groß, günstig und aus dem Steinbackofen. Der Boden ist dünn, das mag ich. Aber auch dünn belegt, das mag ich weniger. Salate und Nudeln sind ok, aber keine Offenbarung. Das die Organisation der Servicekräfte seltsam ist, kann ich bestätigen. Die Mädels bedienen scheinbar wahllos und da nur die Chefs kassieren, kann es auch mal etwas dauern. Fazit: Pizza für den großen Hunger

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Das Milano bietet diesen Pizzen zu einem günstigen Preis. Der Geschmack ist auch gut. Allgemein ist das Essen zu Empfehlen. Was allerdings nicht so Ideal ist, ist das Personal bzw. die Chefs. Bedienungen werden wohl nur nach Optik eingestellt, so findet man nur junge Damen unter 30, welche meistens nicht wissen wer welchen Zuständigkeitsbereich hat. So kommt es vor, dass man drei mal gefragt wird ob man schon bestellt hat. Ein anderes Mal sitzt man 10 Minuten da ohne das jemand auch nur dran denkt nachzufragen. Auch seltsam ist, dass die Bedienungen nicht kassieren und immer einer der beiden Chefs anrücken muss um das Geld, wohl auch das Trinkgeld, einzusacken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Direkt an der ehemaligen Landesgartenschau im Westen von Kaiserslautern gelegen, findet man das Restaurante Milano. Das Milano macht wie in der Kritik vor mir schon genannt wirklich riesige Pizzen zu einem unschlagbaren Preis, was es natürlich gerade für die Bewohner des anliegenden Studentenheimes in der Forellenstraße sehr interessant macht. Ich habe es erst einmal geschafft alles aufzuessen, anschließend war es mir dann aber auch dermaßen übel, dass ich es fast schon wieder bereut hätte. Abraten kann ich euch dabei aber von den scharfen Pepperonis: Das sind diese kleinen Grünen fiesen Dinger, die - obwohl ich normalerweise schärfe Liebe - so abartig brennen, wenn man mal ne Ladung von ihnen gegessen hat, dass es mir vielleicht doch nur von den "Viechern" so übel wurde. Dann doch lieber nächstes mal die mildere Variante nehmen - man lernt ja stets dazu :D Also wer mal Lust hat sich zu einem sehr moderaten Preis den Bauch vollzuschlagen, dem sei das Milano in Kaiserslautern ans Herz gelegt. Hier die Größen der Pizzen: Kleine Pizza - ca. 33 cm Mittlere Pizza - ca. 35 cm Große Pizza - ca. 38 cm Familienpizza - ca. 50 cm Also man siehe: die kleine Pizza ist schon größer, als die Große bei ziemlich jedem anderem Rastaurante :D

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Die Pizzeria Milano in Kaiserslautern direkt neben der Gartenschau ist meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Kaiserslautern und Umgebung. Die Pizzen sind wirklich riesig(keine hat auf den Teller gepasst) und das zu einem absolut unschlagbaren Preis.Für ~7,50€ bekommt man eine superleckere und große Pizza von der jeder Satt werden sollte.Allerdings sollte man sich eine Pizza aus der Liste aussuchen und keine selbst zusammenstellen da dies leider deutlich teurer ist.Aber bei über 70 Kombinationen sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Der Service ist wirklich super nur muss man, wenn viel Betrieb ist, eine Weile auf seine Pizza warten.Diese Zeit kann man aber nutzen um zuzuschauen wie die Pizzas gemacht werden und direkt vor den eigenen Augen im Steinofen gebacken werden oder man kann sich einfach über das wahnsinnig schöne Ambiente Freuen.Die ganze Seite des Gebäudes besteht nur aus einigen Säulen und vielen Fenster,sodass man direkt aus dem Gebäude rausschauen kann und es absolut riesig wirkt. Fazit:vor allem für Studenten mit kleinem Budget ist das Milano absolut empfehlenswert aber auch allen Anderen kann ich einen Besuch dort nur wärmstens empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.02.2012

    Zu viele Jugendliche Am Wochenende lange wartezeit Portionen aber sehr Groß Und lecker Preise auch akzeptabel !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.05.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben